Foren Spam Aus Apfelwein wird Cid...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 04.11.2007
Voll unnötig meiner Meinung nach...die können vllt die Etiketten ändern und somit eine jahrelange hessische Kultur zerstören, aber wenn ich an die Theke geh, bestell ich trotzdem Äppler und nich Cidre -.-
Also wenn die nichts besseres zu tun haben, als den Namen meines Lieblingsgetränks abzuschaffen, dann weiß ich auch nich....Haben die sich nich mal um was Sinnvolles kümmern?? Arbeitslosenzahlen senken oder so?? UNGLAUBLICH BESCHEUERT!!!! :toctoc:

Das war mein Wort zum Sonntag
Captain Amerika am 05.11.2007
jo vanessa da haste recht... in meiner Familie ist es eine jahrzehntelange tradition selbst apfelwein zu keltern... ich verkauf den nicht und es wäre mir auch eigentlich egal, aber als vollblut hesse tut es mir im herzen weh so einen schwachsinn zu hören, aber wenn die pralinenfresser das wirklich durchsetzen wollen, dann marschiere ich an forderster front nach Brüssel (wollt da schon immer mal hin) und sage denen die meinung!!! so meiner meinung luft gemacht danke fürs zuhören :winki:
Errorman323 am 05.11.2007
ganz meiner meinung, werde auch demonstrieren! :laut:

aber da sieht man mal wieder, um welche probleme sich politiker kümmern, gibt ja auch sonst nix wichtigeres... :rolleyes:
jizzo am 05.11.2007
und um was für n scheiss sich manche n kopf machen

is doch völlig latte ob da jetz apfelwein äppler abbelwoi oder cidre draufsteht sollen sen doch meinetwegen ökonomisch hergestellter most aus gegorenen äpfeln mit einer zugabe an wasser mit zitronen zusatz nenen ich trink eh nur selber gemachten und da kann ich uch schlumpfpisse draufschreiben wenn mir danach ist
gelöschter Benutzer am 05.11.2007
so ich denke da es ein wichtiges thema ist verlagern wir das mal aus dem "Spam" raus ;)

also ab jetzt hier weiter ;)

http://www.geknipst.at/forum.php?view=5739
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"