Foren Daily T... Spritpreise auf dem HÃ...
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [35]
gelöschter Benutzer am 09.08.2008
JA! Zumindest wirst du in der Hinsicht " Die Spritpreise sind ja in Ordung und können ruhig noch weiter steigen" deine Meinung ändern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Fahr mal jeden Morgen zur Arbeit mitm Auto, weil du vielleicht keine Möglichkeit hast sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln "vernünftig" zu erreichen.. ;-)
Dann kannst du zahlen und zwar nicht zu wenig,aber du scheinst ja genug Geld zu haben oder eben sehr spendable Elten.. ;-)
Ihr müsst es ja wissen :P
Im Gegensatz zu dir fahren UND zahlen wir auch selbst... ;-) lol
Thooomy am 09.08.2008
Bei den Amerikaner tut sich das, was in Deutschland vor über 30 Jahren während der Ölkrise geschah! Zu sagen, dass sich was tue, ist blanker Hohn gegenüber Staaten, die ein wirkliches Interesse am Klimaschutz und Öleinsparungen haben. Ein Blick zu den Opfern einer etwaigen klimatischen Veränderung, nämlich nach Afrika beispielsweise, zeigt uns, dass zu viel auf dem Spiel steht, als das man sich mit "da tut sich auch was" zufrieden geben könnte.

Zu den Abgasnormen: Weißt du auch, warum sie herrschen? Dann geh mal nach Los Angeles und versuche vom Stadtkern aus die Hollywood-Hills zu sehen.
Das heißt, dass die USA durchaus reagieren kann, aber nur, wenn sie massivst betroffen ist, was nicht der Fall ist.
Ja ich weiß warum sie herrschen. Und das ist ja genau das was ich
versuche zu sagen. Gerade weil so viel auf dem Spiel steht (siehe
Bsp. Afrika), ist es wichtig, dass weniger Sprit verbraucht wird.
Ich ich teile auch deine Meinung in der Hinsicht, dass wir uns in anderen Bereichen einschränken müssen wenn wir etwas
verändern wollen. Trotzdem darf man die Kategorie Benzinverbrauch nicht auslassen.

Eyeless am 09.08.2008
sag doch einfach wenn du kein geld für ein auto hast
gelöschter Benutzer am 10.08.2008
mit welchen verkehrsmittel kommst du denn abends auf deine partys? bestimmt nicht mit dem bus oder?
ich kann mir auch nicht vorstellen das du wenn du mal auf die arbeit musst eine stunde auf den bus wartest und anschließend eine stunde mit dem bus fährst (umsteigen eingeschlossen) wenn du mit dem auto in 35 minuten zuhause sein könntest.
es sollte wirklich so sein das man vor allem kurzstrecken wie mal zum zigaretten automat oder mal zum briefkasten zu fuß geht. aber mit öffentlichen verkehrsmitteln zur arbeit zu kommen ist bei vielen einfach ein riesen großer umstand. und wenn du dann mal dein eigenes gehalt bekommst, wirst du merken das es ganz schön auf den geldbeutel schlägt wenn die preise noch weiter steigen! als ich 16 und schülerin und ohne eigenes auto war, war mir das auch noch egal :rolleyes:
:top: @ Nadine!!
So jemand wie heart.core braucht auch keinen Führerschein - und schon ist wieder etwas Benzin gespart...! ;)
Wiesbaden Mainzer Str. an der JET, Diesel 1.30€ und Super 1.38€ ;-)
Die Spritpreise gehn wieder runter... vorrübergehend :cheering:
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"