Foren Daily T... Spritpreise auf dem HÃ...
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
DasAlfaTier am 21.01.2011
oh ich werde gerne ausfallend :D am liebsten bei so kleinen angehenden schlipsträgern ^^

ein bier und nen kurzen bitte! der korinthen kacker kriegts maul net auseinander lol
El_Vampiro am 21.01.2011
Ich komme mir hier echt vor wie im Bundestag.
Gelaber, Gelaber, Gelaber!!

Okay, wenn DIESE Steuern NICHT zweckgebunden sind bzw. wären, dann können sie ja nicht so wichtig sein, sondern werden einfach erhoben, weil wir deutschen auf Auto und Verkehr angewiesen sind und sich somit leicht Geld abzwacken lässt.
Alles Verbrecher und Dummschwätzer da oben!!
gelöschter Benutzer am 21.01.2011
Auf Grund von so Leuten wie Thooomy herrscht in Deutschland Politikverdrossenheit. :top: Da wird jeder Keim Interesse an der Politik zu nichte gemacht - man hat ja keine Ahnung, worüber man redet :toctoc:

Ich könnte hier auch anfangen, aufgeblasen rumzuschwallen - doch was bringt das? lol Mehr Ahnung erfahre ich dadurch auch nicht! Leute wie du sind diskussionsunfähig... weil du nicht in der Lage bist, dich auf der Diskussionsebene zu treffen sondern permanent auf deinem Besserwisser-Podest bleibst!

Es steht außer Frage: Wir zahlen in Deutschland viele Steuern, leisten uns dafür aber auch sehr hohe Standards. Man kann keine Steuern senken ohne Einschnitte für das Volk hinnehmen zu müssen.
Oberste Priorität sollte die Konsolidierung des Haushalts haben, um Schulden abzubauen statt aufzubauen.

Und wenn du was gegen den Kapitalismus hast, musste auswandern!
@ danke für die Unterstützung leute!

es geht auch nicht darum zu sagen was für ein besserwisserischer korinthenkacker der thoomy ist, sondern dass einfach die steuern im sprit VIEL ZU HOCH sind!

da fragt sich, wer ist hier alles beim adac?

warum werden nicht endlich mal benzin boykotte ins lebengerufen, zum beispiel von den grossen auto clubs? tankfreie sonntage usw. ich bin der erste der mitmacht!
ob dieser protest nun gegen den staat geht oder gegen die mineralölkonzerne, irgendwo müsste es doch mal anfangen zu rattern!
wenns dich stört dann fahr doch einfach ein Auto das weniger Verbraucht und schon ist das Thema erledigt. Wenn du allerdings ein Auto fahren musst was 12 Liter verbraucht dann ist das dein Problem und kein Problem des Staats und der Mineralölkonzerne...

Zu mal man dabei auch mal an die Umwelt denken sollte... der größte Teil an Schadstoffen wird von dem KFZ-Verkehr erzeugt und nicht mehr von der Industrie. Und die Umweltbelastungen durch den KFZ-Verkehr kostet den Staat richtig viel Geld und irgendwoher muss das Geld ja auch kommen, also holt man sich das bei den Autofahrern... und wenn die Spritpreise sinken dann würde es zu einer noch höheren Belastung der Umwelt kommen
laut statikstik ist der verkehr für 14 % des co2 ausstosses verantwortlich...

ausserdem ist das wurscht, solang die amis und die chinesen das zig fache ausstossen als wir!

es geht hier um den sprit preis.

@mpmaster, wenn du gerne 2 drittel vom geld fürs tanken direkt in den rachen des gierigen staates wirfst... bitte schön

p.s 12 liter verbrauch sind viel? lol für 300 ps? ich würde eher sagen, alle mädels die nen peugeot 206 fahren, der ja bekanntlich auch 7-8 liter schluckt, bei grade mal 100 ? ps... DAS ist verschwendung ^^
Dreamcatcher. am 21.01.2011
lol

Mustang Rules :-D

Mir wäre aber ein 79er Cabriolet lieber...am besten ein Shelby :-D
CO2 ist nicht alles ;-)
jaja ich merke du lebst nach dem Prinzip "was die anderen machen mache ich auch", dann pass mal auf das du nicht von einem Hausdach springst. ;)

Naja es geht, man muss halt sein Leben umstellen oder sich einfach nicht aufregen... Zu dem muss man wenn man so ein großes Thema ausdiskutieren will, auch mal einen Horizont und die Sichtweite vergrößern und auch mal Fachliteratur lesen um zuchecken was den eigentlich abgeht, die Bildzeitung reicht da nicht aus ;-) weil an solchen Themen hängt noch viel viel mehr dran.

Und zum schluss noch mal, wenns dich stört mit dem Geld dann lass deinen tollen 4.6 L V8 Mustang mit 300 PS stehen und lauf oder geh in ein anderes Land.

p.s. wenn der Staat die Steuern entfernt, steigt der Verbrauch an Benzin, dadurch haben wir noch früher kein Benzin mehr und der Preis vom Benzin auf den Weltmärkten steigt dann auch... daher wird der Sprit nur kurz Billig sein und dann massiv steigen..

:klopf: darf ich ankündigen :laut: an alle ökos hier: nächstes jahr der neue mustang mit unglaublich 412 ps :D und satten +300 g CO2 ausstoss :klopf:

GEILO!

@ mpmaster: also du argumentierst schon korrekt, dass mit dem prinzip"was die anderen machen mache ich auch" das ist nicht unbedingt bewusstes handeln!
aber mal ehrlich, was sollen wir kleinen deutschen denn bewirken, haste schon mal die zahlen gelesen, was die chinesische industrie allein im jahr in die luft pustet? da machen die paar tausen spritschleudern hier wirklich nichts...

aber! ich finde, du denkst vllt falsch in deiner zukunftsprognose. wenn der staat wirklich die steuern senken würde, und der sprit wieder billig wär, klar wäre der verbrauch dann höher. sagen wir der sprit langt dann nur noch 50 jahre.
ich fände das toll.

JE FRÜHER DIE AUTOINDUSTRIE GEZWUNGEN IST, ENDLICH ALTERNATIVE, SINNVOLLE ANTRIEBSARTEN ZU ENTWICKELN, die auch :laut: bezahlbar sind!

DESTO BESSER :)

fahr auch gerne nen elektro-ferrari oder so :)
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"