Foren Daily T... Spritpreise auf dem HÃ...
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Dreamcatcher. am 21.01.2011
elektro-koenigsegg ist da mir viel lieber :-)
gelöschter Benutzer am 21.01.2011
naja die chinesisch Industrie hat es mittlerweile auch gerafft und durch läuft gerade den wandel...

Die Autoindustrie wäre jetzt schon gezwungen, wenn die Leute das fordern würden, was aber leider nicht gemacht wird... ;) bezahlbar sind die Techniken alle, es geht da aber leider um die Abnahmemengen der Techniken..
DasAlfaTier am 21.01.2011
uhhh königsegg ist ne gute idee!!!

mir schwebt aber da ein aston-martin vanquisch vor. voll der lady magnet. und bitte mit james bond gadgets!

abe dann wird auch der strompreis sicher an die decke gehen, wenn wir alle elektro autos fahren!

der staat ist nur einfach mal ein blutegel!
der ist auch nicht schlecht...schlicht aber immernoch ein geiles und hochwertiges auto :-D
muss mich aber im moment mit meinem mx5 mit 130 ps zufrieden geben..verbraucht 10-16 lieter..je nach fahrweise...
der schlummert aber noch in der garage und wartet auf gutes wetter...
der 4er golf von meinem bruder muss solange herhalten lol
btw. nur 5,5 liter diesel auf 100km ;-)

und zu den spritpreisen...wie kommt es, dass man den liter bei shell 2 cent günstiger bekommt, wenn man bei adac mitglied ist?
ich kann mir nicht vorstellen, dass der adac es aus der eigenen tasche bezahlt..

klarer indiz dafür, dass der sprit mindestens 2 cent zu teuer ist ;)
DasAlfaTier am 21.01.2011
lol genau, 2 cent zu teuer!
Dreamcatcher. am 23.01.2011
lol

was meinst du wie sich das auf ein jahr läppert lol lol lol
DasAlfaTier am 23.01.2011
also ich muss sagen, ich versuche immer am sonntag vollzutanken! die rote, freie tankstelle in martinsthal! :)

mache eig immer 2 oder 3 cent gut im gegensatz zu werktags, also ich denke die differenz hätte ich weggesteckt!

hab letztens irgendwo gelesen, die leute würden immer mehr auf kleine autos umsteigen, die nur 5 liter brauchen...

komischerweise sehe ich nur neue riesen bmw's, audis, und mercedes, die bestimmt keinen 1.4 L benziner haben ^^

ist das noch jemand aufgefallen?
gelöschter Benutzer am 23.01.2011
Nein.

Fahr mal nach Amerika und schau dich mal da um. Das kleinste Auto, was ich da gesehen hab, war ein VW Golf lol
Dreamcatcher. am 23.01.2011
also heute ist der sprit besonders günstig...

diesel 1,30 €
super 1,45 €

und jeweils 2 cent weniger für adac mitglieder ^^
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"