Foren Daily T... Spritpreise auf dem HÃ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [35]
gelöschter Benutzer am 17.11.2007
ich musste am montag für 1,45 benzin tanken :-(
bei dem vielen autobahnfahren im moment kann ich meiner tanknadel beim sinken zugucken lol
gelöschter Benutzer am 18.11.2007
am flughafen gibts billig sprit... allerdings nur für mitarbeiter :-D
toll das hilft dem rest hier nicht ;-)
das gib eher noch mehr depressionen :-D
oh... tut mir leid ^^
Inspector am 18.11.2007
Flughafen ist ein gutes Stichwort. Vielleicht fährt das Auto auch mit Kerosin, denn dises Gemisch ist nicht dem Mineralölsteuergesetz unterworfen.
Ackermann am 18.11.2007
zum thema shell is tam teuersten

haben mal ausgerechnet, wieviel man spart, wenn man bei der shell die clubsmartpunkte einsetzt..
man zahlt halt bisschenm mehr fürn sprit, aber wenn man sich dann von den gesammelten punkten zum beispiel nen sixer holt, und das dann wieder nachrechnet, ist man von den preisen pro liter um einiges günstiger, als die anderen "billig-Tankstellen"
Thooomy am 18.11.2007
Nun ja, das halte ich allerdings für eine Milchmädchenrechnung: Solche Aktionen gibts mittlerweile an so gut wie jeder Tankstellenkette.
Alles in allem sind mir solche Aktionen auch egal. Auf was soll man denn noch alles für Aktionen achten und eingehen? Ist ehrlich gesagt eher nervig, wieviele Bonuskarten etc., mittlerweile jedermanns Brieftasche zieren...
Ich tanke, sobald ich eine relativ günstige Tankstelle beim vorbeifahren entdecke. Da kann man natürlich um ein oder zwei Cent/Ltr. feilschen, aber das macht beim volltanken selten einen Euro aus. Wenn ich schon für 70 Euro tanken muss, lass ich halt das Eis, dass ich mir gerne noch schnell an der Tanke mitnehme, weg, und schon passts wieder ;-)
tralafiti am 18.11.2007
vom grund, warum solche unternehmen bohnuscarten / sonstwaspunkte oder wad weiß ich-systeme einführen ganz abgesehen: die erstellen wünderschöne kundenprofile von euch anhand der informationen, was ihr kauft, und verkaufen die an werbeunternehmen oder nutzten sie selbst für sowas... aber datenschutz ist den leuten ja eh scheiß egel, solange sie 2cent sparen können *zz*
Thooomy am 18.11.2007
Sei realistisch: Könntest du jederzeit 'einmal volltanken' in bar bezahlen? Da bleibt leider nur die Möglichkeit des Giralgeldes, Datenschutz hin oder her...
StiiNa am 18.11.2007
also ich muss ja ma sagen..
zuu teuer ^^
aber es muss sein :(

aber naja mein höchstes was ich tanken musste war 1.459 :(
am freitag allerdings dann wieder für 1349. . . :jump:
un nun wo die bahn streikt muss ich nur noch auto fahren ... lol

aber najaaaa. . . .
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"