Foren Daily T... Ein Leben ohne Internet!?
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 13.11.2007
Was würdet ihr machen wenn ihr auf einmal kein Internet mehr hättet?
ist sowas überhaupt noch vorstellbar ?
nein überhaupt nicht mehr ^^ ich mach im internet alles. das fängt schon dabei an das ich kein telefonbuch mehr auf der arbeit benutze sondern im internet nach schaue...
würde auf einmal das ganze system zusammen brechen wären bestimmt einige von uns verloren! und was wär die welt schön ohne geknipst *übertreib* lol
nichtmehrda am 13.11.2007
das wär tragisch!
dann würden viele sachen total zusammenbrechen!!!
hoffentlich passiert sowas nid :-D
Halolo am 13.11.2007
Wäre schon echt schade, ja. Zumal wir jetzt schon an einem recht weit digitalisierten Punkt angekommen sind. Siehe Banking. Das kann man nun schon bequem von zu Hause erledigen oder man bedenke die Onlinebewerbung. Internet ist , so würde ich schon äußern, ein relativ fester Bestandteil unserer Gesellschaft geworden und das wäre schon ziemlich shiiite, wenn auf einmal kein Inet mehr da wäre ;)
vampire kiss am 13.11.2007
ja wär schon irgendwie heftig O_o
aber je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr fällt mir auf, dass ich irgendwo abhängig bin... O_o lol ok so schlimm auch wieder nicht... aber ein bisschen :-D
ein bisschen viel glaub ich lol
nein gar nicht wahr lol :klopf:
geb´s doch zu :klopf:
nein weils nicht stimmt lol :-P
aber wie siehts denn mit dir aus? :-D
wir sind doch im grunde alle abhängig vom internet ^^ allein die internet seite vom arbeitsamt, telefonbücher, recherchen für die schule.... wo hast du denn deine info´s für dein letztes referat her? ^^
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"