Foren Liebe u... Verhütung
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [22]
sahnetoertchen am 26.07.2006
ich finde das hat jeder fürr sich zu entscheiden aba wenn ich hier lese denk ich es wäre besser dass unerfahrene kinder bzw jugendliche sich das nicht durchlesen sollten.. wenn sie ein paar von euch als vorbilder nehmen, sterben wir schon bald aus lol
Chicki am 26.07.2006
so siehts aus! außerdem wollte ich nicht sagen wieviel ich schon hatte sondern eher nur wieviel davon auf gummis verzichtet haben prozentual gesehen.

ihr babbelt einen scheiss hier...
LaBomba am 26.07.2006
lol julie ich denke das auch du dazu gehörst... lol lol lol
sei mir nicht böse aber ich glaube es hackt!!!!!!!!
wenn ich ne freundin habe die mal so einen wie der chicki ist hatte kriege ich nen kotz reiz... hallo!?!?! der kann seine krankheiten für sich behalten oder denkt ihr das die pille dafür zuständig ist! sowas dummes...
du redest doch den müll hier!
Chicki am 26.07.2006
ach komm...stell dich hier nur hin wie so nen held und wenns hart auf hart gekommt biste genauso! schwätzer echt! der einizge unterschied ist ich gebe es zu du nicht!!!!
LaBomba am 26.07.2006
lol das ist ansichtssache... ^^
ich habe ja geschrieben das wenn ich länger mit einer zusammen bin ists ja ok aber wenn das ein ons wäre oder ne ganz frische beziehung ists doch scheisse!
in der schule erzählen die den kids die sollen auch mit nem kondom verhüten und so jemand wie du der denen es versucht auszureden sind bestimmt auch gründe warum viele jungen mädels schon mutter werden... denk mal drüber nach!!!
Chicki am 26.07.2006
ganz klar! du hast ja noch nicht mal ne nackte frau gesehen und willst mitreden! :haha: versuchs erstmal dann merkste den unterschied! dann reden wir
LaBomba am 26.07.2006
dir haben sie bei der geburt vergessen hirn mit zu geben... :rolleyes:
und du bist 24? ach du scheisse... ganz armes ding!!!
naja schönes leben noch! :winki:
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
chicki ^^ wir sollen aufhören scheiß zu babbeln, dabei bist du derjenige der das macht ^^
Hehe ich würd dich ma gern sehen nachm positiven aids test oder schwangerschaftstest von deinem der vielen Mädels die du flach gelegt hast^^
wir sind einfach vorsichtige Menschen die noch ein langes leben haben wollen, vorerst mal kinder und krankheitsfrei ^^ ganz einfach, wenn du keine kondome willst is das dein ding aber meine Meinung ist das man sie benutzen sollte wenn es nötig ist!

du erinnerst mich ein bisschen an Toni ^^
Chicki am 26.07.2006
mein eintrag auf der vorderseite sagt klar aus das ich wenn kondome nötig sind das ich es dann lieber ganz lasse! Sprich wenn ich die gar net kenn oder die die pille nicht nimmt!
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
^^ find deine einstellung lustig lol
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"