Foren Liebe u... Verhütung
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [22]
Chicki am 26.07.2006
lustig? ich lass mir nur nicht meinen spaß nehmen!
Partyboy02 am 26.07.2006
ich sage nur TONI :god: lol lol lol
Eyeless am 26.07.2006
hab die selbe einstellung wie chicki mit seinem letzten beitrag ^^
gelöschter Benutzer am 26.07.2006
JA,...TONI,......wie geil,..das passt jetzt,..dem seine Meinung würde ich jetzt gerne hören,..!!! :-D :-D :-D zu geil,....
booster am 27.07.2006
ich versteh nicht, was so schlimm an den kondomen ist... vor 50 jahren waren die bestimmt gefühlsärmer, aber heute? die entwicklung geht doch auch in diesem punkte weiter...
aber jedem das seine....
die frauen, die die gleiche einstellung verfolgen wie hier hoch gelobt, haben auch nur die kerle verdient, die genau diese mit ihnen teilen... aber keine beschwerden nacher wenns juckt... oder krabbelt...oder die regel ausbleibt 8)
gelöschter Benutzer am 27.07.2006
das prob mit den dingern ist ja nicht die anwendung, sondern das aufbewaren...
zu Hause, kein problem! aber wenns dann mal zu nem one´s kommt, hat man in der regel keins dabei...

außer vielleicht im portemonnaie! und wir wissen ja alle, dass man das nicht machen soll! hintere hosentasche = sehr warm = könnte risse bekommen! :)

das einzige was mir spontan einfällt ist ne handtasche... also liebe damen lol
booster am 27.07.2006
wie wäre es mit einem von den 2 vorderen taschen in der jeans? das mit der hinteren tasche habe ich aber auch noch nicht gehört... wie warm wird es denn bei der anwendung? :-D kann mir nicht vorstellen, das es dadurch reisst direkt...
die dinger soll man doch nicht warm lagern... und deswegen wird auch abgeraten die dinger im portemonnaie auf zu bewaren! weil sie da warm werden! und wenn die eine längere zeit wam gebunkert werden könnten kleine risse entstehen!

jetzt verstanden?
booster am 27.07.2006
dann seh ich halt zu, das die auch hin und wieder anwendung finden... und wenn sie mir sorgen machen, schmeiss ich sie halt weg...
muss man dann wohl oder übel tun, ja! :)
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"