Foren Liebe u... Verhütung
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
sahnetoertchen am 27.07.2006
@ la bomba ne ganz bestimmt net ich pass immer auf ich sag doch dass jüngere user sich manche hier nicht als vorbilder aussuchen sollln weil die hier teilweise unverantwortlich sind!!
Eyeless am 27.07.2006
:haha:
glaubst du ich als "älterer user" hab verantwortung gegenüber euch?!
Für was habt ihr eltern?!
sahnetoertchen am 27.07.2006
sach ich ja net aba is doch so oder manche leute hier gefärden doch unser überleben lol lol lol

ach quatsch jedem das seine ich bin ja auch kein O:-)
Eyeless am 27.07.2006
wieso gefährden manche leute hier unser überleben? lol lol lol

Wenn es keine Verhütungsmittel gäbe, hätte wir doch viel mehr Neugeborene un die Rentenkasse klingelt wieder lol
un durch die ganzen geshclechtskrankheiten sterben die leute auch früher lol

starkiss am 27.07.2006
wenn man erst durch ein forum über verhütung "bescheid weiß" ist es wahrscheinlich eh schon zu spät... -.-
Eyeless am 27.07.2006
da hast du recht :top:
ich denke aber dass problem liegt nicht im geringsten daran, dass die leute nich wissen das man verhüten muss, sondern dass sie das entweder nicht für ein so ernstes thema halten oder dass ihnen es einfach egal is und dieses denken "mir kann sowas nicht passieren" haben..
starkiss am 27.07.2006
hmhm das is leider so... die jüngsten mütter deutschlands etc.... die dachten auch MIR passiert das doch nie im leben lol scheiß einstellung würd ich ma sagen, ABER platsch bumm schon is n würmchen da
Eyeless am 27.07.2006
ein würmchen? lol lol
ich glaub du hast auch noch vieel zeit um mutter zu werden wenn du deine kinder würmchen nennst :P
was auch noch hinzu kommt, dass man "in der situation" stark bleibt un nein sagen kann, wenn man keine kondome dabei hat oder sie nicht die pille nimmt ;)

trotzdem bleibe ich bei der meinung, kondome sind kacke :top:
starkiss am 27.07.2006
eija so sagt man halt zu so nem kleinen wesen.... ist eben der tick einer jeden frau manche dinge zu verniedlichen lol lol
Knipser am 27.07.2006
Die sind der allerletzte Rotz! :ankotzen:

Dann lieber gar nicht...;-)
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"