Foren Liebe u... Verhütung
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
gelöschter Benutzer am 28.03.2007
lol lol lol

ich stimme meinem freund knipser völlig zu ^^ ohne verhütung no way.... aber gummi, nein danke ^^ dann eben standhaft bleiben und es lassen ^^
Inspector am 28.03.2007
Für die Gummi-Industrie ist es jedenfalls ein finanzieller Erfolg. Wenn man sich anschaut wie viel Sexpartner die Frauen immer wieder haben, dann rechnet sich das schon.
Oscar am 28.03.2007
^^ mhm ich halt mich zurück
da fällt einem nix mehr zu ein, boscorino ^^

verhütung is :top: nehmen die meisten viel zu leicht!

inspector, zum sex gehören nicht nur frauen...auch wenn DU das nicht weißt...
und männer bekommen auch geschlechtskrankheiten... auch wenn DU das nicht glaubst...
Inspector am 28.03.2007
Stimmt Männer können auch Geschlechtskrankenheiten bekommen. Deshalb immer verhüten.
Ich werde ab sofort jeden Kommentar löschen, der nicht zum Thema gehört, sondern nur darauf abzielt, andere User der Lächerlichkeit preiszugeben. :angry:
das solltest du eigentlich immer tun.

ich finde, wir leben schon in einer sehr aufgeklärten zeit... trotzdem gibt es so viele jugendliche, die sich darüber null gedanken machen und später die probleme haben, würde nur zu gern wissen, was in deren köpfen los ist... finde es gut, dass mädels jetzt auch ohne zustimmung der eltern die pille bekommen ;) denn verhütung zu verbieten wäre der schwachsinn schlechthin.
Canton am 28.03.2007
Gummi is Nr One und Anal eh nie Ohne
Partyboy02 am 29.03.2007
ich finde es aber eine frechheit was die dinger kosten
wenn man z.B. die Latexfreien am besten verträgt dann ist man mit einer Packung (5 Stück) gleich 15€ los
das ist doch der hammer. da wird eine minderheit auch noch finaziell ausgenommen
da könnt ich platzen
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"