Foren Sport u... Konsolen-WM
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [40]
Eyeless am 16.01.2008
Wart nur ab wenn ich dich mit meinem Team (wie auch immer es heissen mag) vermöbeln werde :)
schokole am 16.01.2008
Da kann ich ja lange warten :crazy: :-P
El_Vampiro am 17.01.2008
Jaaaaa...auch ein Journalisten-Team hat ab und zu mal andere Sachen zu tun :P
Bericht kommt am Wochenende ;)
schokole am 17.01.2008
Üff :frust:

es gibt nix wichtigeres als die WM :klopf:
Eyeless am 18.01.2008
Sportyvna Gazeta:

Am frühen Freitagmorgen machte sich der Trainer der urkrainischen Nationalmannschaft auf eine Reise in den Norden Europas. Gerüchte zufolge sollen dort erste Gespräche mit einen skandinavischen Verband geführt werden bei der es um eine Stelle als Nationaltrainer geht. Trotzdem ist der ukrainische Fussballverband weiterhin bemüht den Kontrakt mit Trainer Roos zu verlängern. Weitere Quellen belegen sogar ein Angebot für Roos ausserhalb des europäischen Kontinents...
Knipser am 18.01.2008
:glotz:
Wenn das der Verband rausbekommt, dass Roos mit anderen Nationen spricht :glotz:
gelöschter Benutzer am 18.01.2008
der vaterlandsverräter will doich nur brasilien ...
Eyeless am 18.01.2008
Trainer Roos äußerst sich zu den Anschuldigen von Trainer Bossert:

"Mein Trainerkollege hat sich wohl sein ganzes Gehirn von seiner afrikanischen freundin aussaugen lassen, sonst würde er solche Aussagen nicht bringen. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich an keinem Land interessiert bin, dass schon zur Weltspitze gehört, ich möchte Ländern aus der 2. Fussballreihe eine Chance geben den großen Nationen ein Bein zu stellen. Und bisher tue ich dies in der Ukraine, was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Ich werde mich die kommende Woche mit den Verantwortlichen des ukrainischen Fussballverbandes zusammensetzen. ich habe fertig."
Knipser am 18.01.2008
Bossert scheint wirklich mit seinen Gedanken überall zu sein, nur nicht beim Fußball.

lol lol lol
gelöschter Benutzer am 18.01.2008
könnte sein ja :)
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [40]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"