Foren Liebe u... Küssen verboten - Neu...
[1] [2] [3]
LaBomba am 11.12.2007
lol lächerlich ^^
wird doch niemals durchkommen...
KittyBaBe am 11.12.2007
Die sollen sich mal um wichtigere Dinge kümmern als um sowas. :toctoc:
gelöschter Benutzer am 11.12.2007
:toctoc:
zu so ner scheisse muss man wohl nimmer viel sagen -.-
El_Vampiro am 12.12.2007
Irgendwie komm ich mir immer mehr vor wie in "1984" von George Orwell...
Was soll denn noch alles überwacht und verboten werden??

Und was bitte ist an solchen Bildern schlimm? Ich mein, mir ist es im Prinzip egal, aber in deutschen Schlafzimmern passiert noch Einiges mehr, was übers Küssen hinaus geht, und darüber weiß auch jeder bescheid. Also was soll der Quatsch?

Die Regierung sollte sich langsam mal wieder ein paar Gedanken mehr über die großen und wirklich wichtigen Themen machen. -.-
schokole am 12.12.2007
ach solange nix beschlossen ist, ist nunnmal nix beschlossen.
das kommt ehh ned
tralafiti am 12.12.2007
ohh doch, das wird kommen ;-) genau wie die flächendeckende überwachung, wenn man ihnen genug zeit gibt. was in der politik unter dem deckmantel der "terrorgefahr" abgeht ist unfassbar... aber das ist ein anders thema. sie schießen einfach in allen bereichen über das ziel hinaus oder beschäftigen sich mit den komplett falschen sachen. und solange nicht groß in den medien drüber berichtet wird, wird auch nicht die kritische masse an leuten zusammen kommen die sagt: lasst mal den mist.
El_Vampiro am 12.12.2007
Richtig...
gelöschter Benutzer am 12.12.2007
bald ist auch händchen halten verboten :rolleyes:
Eyeless am 12.12.2007
hoffentlich.
küssen und händchen halten verbieten - dann kann man sich wieder aufs wesentliche konzentrieren :sex: :crazy:
gelöschter Benutzer am 12.12.2007
lol würden sich die politiker mal aufs wesentliche konzentrieren hätten sie mehr bezweckt!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"