Foren Party F... School´s out XMAS-Par...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Pete Doherty am 13.12.2007
Tom Wax is auch scheisse!
Schlimmi am 13.12.2007
Ach Junge, komm mal klar... mit dieser Aussage habe ich fest gerechnet!!!

Wie der master2112 schon gesagt hat: Du darfst gerne zuhause bleiben oder dahin gehen wo es dir gefällt!!!
Pete Doherty am 13.12.2007
Es geht hier doch eigentlich hier nicht darum das du dein DJ leben,geil findest!
Sonder es ging darum das ich anderes feier un vorallem nicht jedensmal die selben Leute sehen will,wie es auf den ganzen anderen Partys hier im Umkreis so ist.
Ich geh halt mal raus aus meinem Kaff! Beziehe das nicht auf alle Leute hier!
Schlimmi am 13.12.2007
dann musst du das in deiner Aussage auch so hinstellen und nicht gegen die DJs hetzen wo du wahrscheinlich noch net ma ne Ahnung hast wie se sind und was se können!!!
master2112 am 13.12.2007
Also diese Diskussion muss jetzt hier nicht sein. Jeder darf andere DJs gut finden und die Partys die ihm gefallen. Wenn dir das Angebot dieser Party nicht gefällt, bleibst du daheim oder feierst woanders. Ganz einfach. An dieser Stelle möchte ich dann darum bitten diese Unterhaltung zu beenden. Danke

Nur weil dir die DJs nicht gefallen, wirst du sicher hier nicht gesperrt.
Marc P. am 16.12.2007
@ all zur info:

Es wird jetzt def. einen 2. Floor oben in der Raucher-Lounge geben :cheering:
Ich frag mich nur ob ich den ganzen Abend Schlager spiele damit auch der letzte nichts zu meckern hat... :annoyed: :klopf:

Viele Grüße,
Marc
Schlimmi am 16.12.2007
jawoll Marc... :D :D :D

Er hat ein knallrotes Gummiboot... :D :D :D
element am 16.12.2007
Malle Hits Vol. 10 bitte.. und das den ganzen Abend von vorne bis hinten durch :party:
gelöschter Benutzer am 16.12.2007
ist das wieder wie das letzte mal von wegen aufsichtsperson usw.?
master2112 am 16.12.2007
korrekt.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"