Foren Daily T... 21. Jahrhundert, schli...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 17.12.2007
Es sind aber Tiere und keine Menschen das solltest du nicht vergessen. Und auf deine Schiene nur Bio-Zeug zu kaufen ist auch schwachsinnig. Kaum jemand kann sich wirkliches Biofleisch von Metzger leisten, und nicht überall wo auch Bio drauf steht ist auch Bio drinne ;)
Das was du auf der Internetseite gesehen hast sind wahrscheinlich schlimme Fälle, die aber immernoch eine Minderheit in Deutschland sind, denn wir haben sowas wie ein Gesundheitsamt und ein Gesetzt wie der Bauer sein Vieh zu halten und zu schlachten hat.

Und wenn du dich wirklich so mit dem Thema 2. Weltkrieg befasst hast, würdest du sowas nicht sagen...
Halolo am 17.12.2007
War das nicht schonmal? (Sasa und Tierrettung) = :gaehnen:

Im damaligen Thread hast du dich auch schon darüber so geärgert, aber jetzt SO ein Vergleich zu machen ist einfach nur schwachsinnig. Und wie Vampiro schon sagt:

"Und Massenmorde an Menschen, die dieses absolut nicht verdient hatten und/oder haben, mit unorthodoxen Kastrationsmethoden an Rindern zu vergleichen, ist wohl mehr als verfehlt."

WORD!
sasa am 17.12.2007
Ich hasse leute die sich ein Text vornehmen ihn lesen und nicht draüber nachdenken was mit dem text gemeint ist.

UND NOCH MAL NE FRAGE HAT EIN JEDES TIER VERDIENT GEQUÄLT ZU WERDEN?!
ODER GESCHLACHTET ZU WERDEN
Spaceman.Africa am 17.12.2007
Ja das Ding heißt Nahrungskette und ist das normalste der Welt da kannste auch dem Löwen verbieten Antilopen zu töten -.-
sasa am 17.12.2007
AladdinSane SAG MAL KANNST DU NICHT LESEN !!! WOHHHAAAAAA
ES GEHT NICHT DARUM DASS WIR MENSCHEN TIERE TÖTEN SONDERN WIE MEIN GOTT ICH FLIPP AUS
90% die hier rein geschrieben haben haben null aber auch GAR KEIN PLAN was ich mit dem ganzen hier MEINE UND BEZWECKEN WILL MAAAAAAAAAAAN

Fresst halt euer gammelfleisch .. ich wünschte ich könnte euch einmal son lebenslauf von so eine kuh zeigen die so geqäult wird !!! wie sie gehalten wird und wie sie aussieht was sie zu essen bekommt
und ich SCHWÖRE euch ihr werden nie wieder in eurem GANZEN leben Fleisch von diesem Tier essen!
jizzo am 17.12.2007
hmmm also dein tierschutz in allen ehren
is schon richtig das mann tieren auch ein maß an würde gönnensollte aber

DIESE SCHEI?E MIT DEM HOLOCAUST UND DEM TOD VON MILLIONEN MENSCHEN ZU VERGLEICHEN es ISt FÜR MICH NICHT DASS SELBE OB MEIN CHICKEN WING VORHER GLÜCKLICH WAR ODER NICHZ ODER DAS MILIONEN VON MENSCHEN GETÖTET WURDEN
sasa am 17.12.2007
Meine Erfahrung, Meine Meinung

Eure Erfahrung, Eure Meinung
ICE-XX am 17.12.2007
ok es ist natürlich verständlich das auch kein tier es verdient hat SO geschlachtet zu werden (nach einem missglückten bolzenschuss noch lebend zersägt oder sonst was).

Fakt is nunmal das dieses Tier nur den zweck hat mich dich oder irgendjemand anderen satt zu machen. sterben muss es also sowieso... selbstverständlich will es niemand das es deswegen gequält wird und leiden muss... mit so einem "boykott" aber wirst du daran nichts ändern können!!!
gelöschter Benutzer am 17.12.2007
Isst du Fleisch? Wenn ja, glaube ich nicht, dass du in der richtigen Position bist darüber zu urteilen. Egal ob Biofleisch oder nicht, Tiere müssen sterben. Entweder vertritt man gewisse ethische Ansichten und verzichtet auf Fleisch und Fisch oder nicht!

schokole am 17.12.2007
Sicher sind die Verbrechen an Tieren nicht einfach so zu tolerieren, nur was auch sehr wichtig ist hier zu betonen ist, ist das die Tiere zum sterben gezüchtet werden.

Sie werden nicht willkürlich "gemordet", heißt auch dass das niemals mit Völkerverbrechen alla Hitler/Mussolini oder wen weiß ich zu verglecihen sind
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"