Foren Daily T... Neue Geknipst Seite?!?!
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [31]
Scream am 27.12.2007
Ich werde mal einn paar Aspekte dazu bringen, warum ich die neue Seite schlecht finde.

Vielleicht regt das ein wenig an...

Ich war ja nun sehr neugierig und hab schon darauf gewartet, dass sich die neue Seite enthüllt. Aber dann so eine Enttäuschung.

Warum?

Ganz einfach:

Geknipst.at ist nun nichts besonderes mehr, sondern eine 08/15 Seite wie z.B., schuelervz, wer-kennt-wen, FFH und wie die ganzen anderen Seiten alle heißen mögen. Mit Gruppen, die man erstellen kann, in denen man sich eintragen kann.. Was ein Schwachsinn. Sowas braucht (entschuldigung) kein Mensch, ich jedenfalls nicht, finde sowas totaler Kinderkram.
Am neuen Design hab ich viel zu bemängeln, das alte war einfach besser, übersichtlicher (meiner Meinung nach).

Vielleicht mal zu dem was ich gut finde.

Die Ignorefunktion finde ich ausgesprochen gut. Endlich kann man den Leuten die einem auf den Nerv gehen, mal den Hahn zudrehen, ohne sich gleich an einen Administrator wenden zu müssen.

Das Gästebuch ist ok, aber ich finde auch dies ist wieder so ein OK Feature, aber kein muss, und ich fand Geknipst wesentlich besser ohne diesen ganzen schnickschnack.

Die erweiterten Angaben finde ich gut, kann man so belassen.

Es ist auch ok, das jetzt jeder selbst darüber bestimmen kann welche User was im eigenem Profil sehen können/dürfen.

Könnte man zumindest diese vier Punkte nicht in die alte Geknipst Seite mit integrieren?

Den Rest finde ich ausgesprochen misslungen, oder gar geklaut, und hat auf der Geknipst Seite so wie ich sie gerne hatte, nichts zu suchen.

-------------------------------------------------- ------

Tja Geknipst-Team, gute Idee, schlecht umgesetzt, für mich ganz klar der Flop des Monats. :schlecht:
GooD_0Ld_StyLe am 27.12.2007
Da geb ich dir vollkommen recht vor allen das mer als ausgeloggt wird obwohl mer eingeloggt ist das nervt auch. Die alte seite war echt besser
gelöschter Benutzer am 27.12.2007
Ich weiss net man gewöhnt sich immerhin an alles

lol ich wills mal so sagen des war zwar jetzt nen schock aber wenn geknipst erstmal wieder schneller wird is die seite glaub ich richtig klasse :top:

aber man muss sich erstmal dran gewöhnen...
Viewty am 27.12.2007
Es ist einfach eine richtige Kommerzseite geworden und Geknipst kassiert ordentlich ab, wenn ihr auf irgendeiner dieser Links klickt, nur mal so nebenbei nehmen die mehr Platz ein als der Rest der Seite.
Naja Geld verdienen okay, kosten haben die ja auch, aber so übertrieben viel Werbung?!

Naja das Jahr geht zu Ende und ein riesen Flopp musste es ja noch geben, aber das ich selbst davon betroffen bin, hätte ich nicht gedacht.

Und das allerschlimmste ist ja das Geknipst so ne nicht halbes und nichts ganzes Seite ist.
Ein bisschen wkw, ein bisschen Geknipst und ein bisschen von dem Rest.

Ich glaub ich nehm ein Schild, mal das blau an, klatsch das voll mit Werbung und schreib ein paar Daten von mir drauf.
Das ganze kann ich dann überall mit hin nehmen.
Scheiß Geknipst to Go nenn ich das dann und kassier mit der ganzen Werbung total ab und mich stört es ja auch dann nicht was die anderen denken.^^
M.D. am 27.12.2007
ich geb allen recht!! das neue gek. ist viel zu unübersichtlich.. und die ladezeit ist echt nervig!! :(
bitte das alte wieder zurück!! :D
alles richtig SCHEIßE hier.. wie kann man sich abmelden?
haha das ist lächerlich. . lol
dachte erst, ich hätte die falsche seite geöffnet. .
so ein mist musste ja echt wirklich nicht mehr sein dieses jahr -.-

vielen dank -.-
L a l a am 27.12.2007
Go for Old Geknipst :cheering:

das suggt mal sau -.- kein plan von nix .....

warum seit ihr so Böse :(
Ed_von_schleck am 27.12.2007
Also ich finds ganz nett so !

man könnte ja den alten style mit einbinden so das die jenigen die denn vorherigen styl besser fanden , den auswählen könnten ...

naja , oder man machts wieder wie vorher nur mit denn coolen funktionen , aber naja ich finds wie gesagt so besser ....

Eyeless am 27.12.2007
bin auch für das alte :D
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"