Ich werde mal einn paar Aspekte dazu bringen, warum ich die neue Seite schlecht finde.
Vielleicht regt das ein wenig an...
Ich war ja nun sehr neugierig und hab schon darauf gewartet, dass sich die neue Seite enthüllt. Aber dann so eine Enttäuschung.
Warum?
Ganz einfach:
Geknipst.at ist nun nichts besonderes mehr, sondern eine 08/15 Seite wie z.B., schuelervz, wer-kennt-wen, FFH und wie die ganzen anderen Seiten alle heißen mögen. Mit Gruppen, die man erstellen kann, in denen man sich eintragen kann.. Was ein Schwachsinn. Sowas braucht (entschuldigung) kein Mensch, ich jedenfalls nicht, finde sowas totaler Kinderkram.
Am neuen Design hab ich viel zu bemängeln, das alte war einfach besser, übersichtlicher (meiner Meinung nach).
Vielleicht mal zu dem was ich gut finde.
Die Ignorefunktion finde ich ausgesprochen gut. Endlich kann man den Leuten die einem auf den Nerv gehen, mal den Hahn zudrehen, ohne sich gleich an einen Administrator wenden zu müssen.
Das Gästebuch ist ok, aber ich finde auch dies ist wieder so ein OK Feature, aber kein muss, und ich fand Geknipst wesentlich besser ohne diesen ganzen schnickschnack.
Die erweiterten Angaben finde ich gut, kann man so belassen.
Es ist auch ok, das jetzt jeder selbst darüber bestimmen kann welche User was im eigenem Profil sehen können/dürfen.
Könnte man zumindest diese vier Punkte nicht in die alte Geknipst Seite mit integrieren?
Den Rest finde ich ausgesprochen misslungen, oder gar geklaut, und hat auf der Geknipst Seite so wie ich sie gerne hatte, nichts zu suchen.
-------------------------------------------------- ------
Tja Geknipst-Team, gute Idee, schlecht umgesetzt, für mich ganz klar der Flop des Monats.