Foren Daily T... Neue Geknipst Seite?!?!
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [31]
chillah am 27.12.2007

das alte war eigtl richtig gut. mal wa anderes als die anderen community seiten. es war recht übersichtlich. evlt hatte noch eine gästebuchfunktion gefehlt. doch jetzt blick ich hier kaum noch durch :D

und es ist noch total verbugt
faye.fox am 28.12.2007
ich hasse es! :-(

das alte, tolle geknipst... war so schön... und jetzt: wkw und schüler-vz zusammen!

und diese beiden seiten hasse ich auch ^^

es ist echt unübersichtlich und nicht mehr schön...

schade, dass es so geworden ist :grummel:
d-shiznit am 28.12.2007
hi,
ich fand das alte geknipst auch viel besser......aber wo kann man sich denn den Vorschlag von Lordares ansehen???
Da_Niel am 28.12.2007
vorallem löschen sie immer wieder die neuen gruppen gegen das design :D :P

aber leute irgendwann muss man sich eben dem web 2.0 standard anschliesen... auf kurz oder lang wirds uns allen auch passenmit dem design
Halolo am 28.12.2007
Achja liebe geknipst-Leute:

"Du setzt scheinbar einen Werbeblocker ein. Geknipst kann - wie auch andere werbefinanzierte Websites - nur durch Werbeeinblendungen und Bannerklicks kostenfrei und in dieser Qualität angeboten werden. Wir möchten Dich daher bitten, Deinen Werbeblocker fairerweise zu deaktivieren."

NEVER EVER!
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
lol

der hammer
bin sau geschockt

Früher hats einem Spaß gemacht bei geknipst on zu sein

Und jetzt?
Sieht echt nicht schön aus, sau unübersichtlich.
Wenn da mal nicht die User wegrennen.
Ich bin auf jedenfall nicht mehr so oft hier
Myspace an die Macht;)

Ach ja:

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Also wenn man schreibt, dass das neue Geknipst shit ist...dann sollte man das vtl mal akzeptieren und sich Gedanken machen.
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
Ja hab ich auch, mal gucken ob die auch was gegen "Flashmute" haben :D
faye.fox am 28.12.2007
recht hast du mein liebster thilo. was man in gästebücher schreibt, sollte einem selbst überlassen sein.

unsere beiträge wurden gelöscht, aber dieser thread läuft auf hochtouren! paradox?!

ich bin auch echt enttäuscht... vorallem von der mangelnden toleranz gegenüber den usern...

myspace :liebe3:
Placebo Domingo am 28.12.2007
überhaupt nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

total verunstaltet!!!!!!!!!!!!!!!

Pfia_3.6 am 28.12.2007
scheiße.
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"