Foren Daily T... Neue Geknipst Seite?!?!
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [31]
chillah am 28.12.2007
ja eh war das sau viel arbeit, denke ich mir

aber das ergebnis ist doch total unausgereift und DAU unfreundlich

das alte war in der bedinung schon wesentlich einfacher, man haette es lediglich nur verbessern sollen. jetzt sieht geknpst aus wie jede andere 0815 community page
faye.fox am 28.12.2007
ja, das stimmt... wie du gesagt hast thilo, ne billige hp zum selbermachen ^^ sorry an die, die sich die arbeit hierfür gemacht haben...

aber es ist echt... :schlecht:
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
total behindert das neue geknipst!!!alte war viel besser!!!M.Ü.L.L.
Haeuserli am 28.12.2007
das neue geknipst is iwie wie jede andere seite beim alten hatte man wenigstens durchblick aba hier o.O Ich wär fürs alte wieder !!
YoungHustla. am 28.12.2007
das neue ist total scheisse das alte muss wieder her.
viele sachen passen nicht z.b. diese aller welt news auf der startseite das interressiert hier doch keinen. hier will man mit leuten schreiben / partys nachgucken aber keine weltnewd lesen.
Haeuserli am 28.12.2007
Richtig !!!
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
Das alte Geknipst war aber auf jeden Fall mal besser....
Jetzt sieht Geknipst nur noch wie ein billiger Abklatsch von StudiVz aus!!
Gästebuch= Pinnwand oder was?? -.-
Da_Niel am 28.12.2007
leute beruhigt euch dochmal... ich mein man kann es doch nun eh nichtmehr ändern. der sprung ins web2.0 musste kommen und seht es mal positiv. habt ihr wieder was zum lernen ;)
alles was ihr hier reinschreibt wird sofort geändert ist das euch noch nicht aufgefallen ;) nun sind schon alle banner flashbanner :D und die gruppen erst nun kann man nurnoch eine am tag aufmachen :D o_O

also so langsam hab ich mich dran gewöhnt und is eigl mal garnich so schlecht.

immer positiv denken leute :P
:rosen:

PS: das einzigst dumme an der sache ist das ich nun auf der arbeit einige einschränkungen in sachen geknipst habe... --> scheiß sicherheitsrichtlinien :D
PEZ am 28.12.2007
grässlich ;.(
AAJ am 28.12.2007
mir gefällts net... das alte war tausend ma geiler bzw schöner...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"