ach wenn ihr, liebes heknipst-team, meint das alles logisch angeordent ist muss ich sagen das ich diese meinung nicht teile! ich musste erstmal ewig suchen bis ich einzelne dinge gefunden habe. und da ich den eindruck habe das es viele gibt die das neue geknipst nicht sehr schätzen gebe ich euch den tipp ernsthaft darüber nachzudenken uns, den geknipstusern, das alte und von uns sehr geliebte gek nipst wiederzugeben. ich habe von keinem gehört das er sich nicht zurecht gefunden hat was bei dem neuen durchaus der fall ist. zumal weiß ich nicht warum man so etwas wie körpergroße oder ähnliches wirklich gebraucht wird! dies gehört, meiner meinung nach, eindeutig nicht auf die internetseite da macht es auch keinen unterschied ob es nun geknipst, wer kennt wen oder sonst irgendwas ist. solche dinge gehen keinen etwas an! außerdem verstehe ich nicht warum sich geknipst was immer sehr beliebt bei uns usern war anpassen muss. wir haben es so geliebt wie es war.
ich bitte euch also ernsthaft dass ihr euch gedanken macht uns das alte geknipst zurück zugeben
lieben gruß