Foren Daily T... Neue Geknipst Seite?!?!
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [31]
M-i-A am 28.12.2007
oooh neiiin laaa was habt ihr gemacht ????

das neue design is einfach nur zum :ankotzen: ....
macht wiieder alles wiie vorher...
Maggi am 28.12.2007
http://www.geknipst.at/forums/topic/id/6069/

Ich denke das trifft es voll und ganz.. :top:
Hanna... am 29.12.2007
ach wenn ihr, liebes heknipst-team, meint das alles logisch angeordent ist muss ich sagen das ich diese meinung nicht teile! ich musste erstmal ewig suchen bis ich einzelne dinge gefunden habe. und da ich den eindruck habe das es viele gibt die das neue geknipst nicht sehr schätzen gebe ich euch den tipp ernsthaft darüber nachzudenken uns, den geknipstusern, das alte und von uns sehr geliebte gek nipst wiederzugeben. ich habe von keinem gehört das er sich nicht zurecht gefunden hat was bei dem neuen durchaus der fall ist. zumal weiß ich nicht warum man so etwas wie körpergroße oder ähnliches wirklich gebraucht wird! dies gehört, meiner meinung nach, eindeutig nicht auf die internetseite da macht es auch keinen unterschied ob es nun geknipst, wer kennt wen oder sonst irgendwas ist. solche dinge gehen keinen etwas an! außerdem verstehe ich nicht warum sich geknipst was immer sehr beliebt bei uns usern war anpassen muss. wir haben es so geliebt wie es war.

ich bitte euch also ernsthaft dass ihr euch gedanken macht uns das alte geknipst zurück zugeben
lieben gruß
Corona am 29.12.2007
Ich finde hier garnix mehr...wer hat sich das denn einfallen lassen? einen User weniger, Glückwunsch @ geknipst!
gelöschter Benutzer am 29.12.2007
das neue design ist scheiße...will auch das alte wieder...
sveni am 29.12.2007
einfach die dümmste idee überhaupt geknipst so krass zu ändern... aber naja geknipst ist ja jetzt auch eine gmbh und keine gbr mehr, es geht jetzt wohl eher darum sich daran zu berreichern als den usern was zu bieten!
master2112 am 29.12.2007
gelöschter Benutzer am 29.12.2007
also ich finde die seite sieht richtig TOP aus! vllt müssten mal ein paar user vom alten GEWOHNTEN style runterkommen. "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" oder wie ???
also ich find das neue design richtig klasse! aas alte war mir etwas zu langweilig, aber dieses hier ist echt genial ;)
Rami am 29.12.2007
Ich find das neue geknipst richtig gut.
geknipst muss einfach mit der zeit gehen. wenn ihr euch nicht damit anfreunden könnt dann habt ihr halt pech gehabt
ich find es gut das ihr die seite neu gemacht habt :top:
robbery am 29.12.2007
ich finde ebenfalls, dass die seite richtig TOP aussieht, habt ihr gut gemacht ...
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"