Foren Daily T... Neue Geknipst Seite?!?!
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
CantTouchThis am 30.12.2007
kann mir mal jemand erklären was das bedeutet wenn der rahmen um ein bild, das noch nicht geöffnet wurde (wo die anzahl der kommentare steht) orange ist? und wieso hier steht dass ich 6 ungelesene nachrichten hab, obwohl da gar keine sind? und wie wählt man denn ein bild aus seiner privaten galerie als proflbild aus?
es ist ja ok, dass neue funktionen dazu kamen, ist ja jedem selbst überlassen, ob man sie nutzt oder nicht, aber dann hätte man doch das alte beim alten belassen können oder?
tralafiti am 30.12.2007
ramen: grau = 0 kommentare
blau = 1-14 kommentare
orange = 15 und mehr kommentare

profilbild auswählen: http://www.geknipst.at/geknipst/faq/#55 und auch auf der profilbild-auswahlseite erklärt
CantTouchThis am 30.12.2007
danke ;)
chillah am 30.12.2007
argh

diese abgef..... symbole, jedes mal adde ich Leute, die ich gar net adden will... Nur weil ich Bilder gucken möchte!
gelöschter Benutzer am 30.12.2007
Das mit den Gruppen ist voll die Nachmache vom Studi,

aber mir ist es egal geworden wie geknipst aussieht.
Ich bin hier eh nicht mehr oft.

Ist auf jeden fall unuebersichtlicher.
insomnia am 30.12.2007
die alte seite war schöner? mag sein, aber auch geknipst will am web-2.0-hype teilhaben. individualismus ist out!
davon mal abgesehen, ist die seite total überladen! einfach nur häßlich und unnütz sowas!
opel_bunny am 30.12.2007
hallo.
Ich finde das neue geknipst nicht gut. Ist richtig unübersichtlich und manchmal kommt man überhaupt nicht rein voll der scheiß. Das alte ist viel viel viel viel besser gewesen.
Tori am 30.12.2007
also mir gefällt es! Ein paar Sachen müssen zwar noch verbessert werden, aber das wird schon ;-)
gelöschter Benutzer am 31.12.2007
erklärt mir dochmal bitte wo es unübersichtlich ist ...
das sagen so viele, ist mir persönlich nie aufgefallen ... hatte keine Probleme mich hier zurecht zu finden.
Tori am 31.12.2007
man muss sich eben mal einklicken! Aber ich habe mich recht schnell zurecht gefunden :-)
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"