Foren Daily T... Neue Geknipst Seite?!?!
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Knipser am 03.01.2008
Wo ist hier irgendwas unübersichtlich? O_o
Kestrel am 03.01.2008
was ich ein bisschen ungelungen finde ist die hellblaue schriftfarbe auf dunkelblauem hintergrund aber das ist ja eher eine frage des geschmacks und den hab ich nich :D
DJBlackFire am 03.01.2008
@knipser von meiner seite ist das ding geil wie gesagt es siht zwar nach standart aus aber wen man sich mal mit beschäftigt das ding ist geil gecodet und zu dem design ich finds nicht schlecht grad das hell blaue spricht einen sehr an es ist halt diese umstellung immer für die user wo die meisten nicht mit zu recht kommen (oder es nicht wollen ) :P
RedPower85 am 03.01.2008
Es sieht einer anderen Seite sehr ähnlich...
irgendwie geklaut...
Der Aufbau im eigenem Profil ist nicht so gelungen aber man gewöhnt sich dran...
Die Farben sind abschreckend... zu grell...

Mir hat das alte auch besser gefallen... das neue ist zu kommerziell

LacrimA_90 am 06.01.2008
Es ist seeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig gewesen am Anfang aber es ist ganz ok ... man gewöhnt sich dran ...
gelöschter Benutzer am 07.01.2008
Das ist nun ein Mix aus schuelerVZ und Geknipst und wiesbaden eins! Ohne Mist!! Gestalterisch und Technisch nicht schlecht!!! Sogar sehr gut, aber es ist einfach zu bombastisch geworden! Geknipst nimmt richtig überhand! Es ist unübersichtlich geworden!! z.B die Kontakt sind total kacke angeordnet! Eine Liste war viel besser! Jetzt seh ich immer die Anzeigebilder des Profils und den Anzeigename! Meiner Meinung nach total überflüssig! Die liste war viel besser man hat seine kontakte besser im überblick gehabt und schneller gefunden!

Naja das mal so als Beispiel! ;-)

gelöschter Benutzer am 07.01.2008
also meiner meinung nach is geknipst mit diesem design irgendwie tief gefallen das is son mix aus svz und stadtleben die alte seite war einzigartig uebersichtlich und halt geknipst jetzt ist es nich mehr zu besonders aber naja vlt gewoehnt man sich ja bald ma dran
Doener1337 am 08.01.2008
olol site sux, keke
Steffchen09 am 16.01.2008

ich bin bedauerlicherweise auch der meinung der mehrheit hier-
ich finde es echt grausam!

total unübersichtlich,
viel zu dunkel :-(

das einigste was mir bisher gut gefällt:
hier im forum ist immer gleich nen bild von einem, damm muss ich nicht immer auf dem profil gucken, wie jemand ausschaut :-)

gelöschter Benutzer am 16.01.2008
mir gefällt die neue Seite sehr sehr gut :-)

Das Gästebuch- und die Gruppenfunktion gefällen mir sehr gut!

Dunkel? Wo is die Seite dunkel??

Die Seite war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran :-) Geschwindigkeit is auch gut jetzt!

[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"