Ich will es mal so sagen
Die Zeiten ändern sich und mit ihnen bestimmte Dinge, ob die nun gut oder schlecht sind, ist jetzt mal Nebensache, weil jeder hat einen anderen Geschmack und jeder findet was anderes toll und schön.
Was ich persönlich am neuen Geknipst richtig, ich drücks einfach mal so aus wie es ist, scheiße finde, ist das es immermehr und mehr anderen Seiten ähnelt.
Die ganzen Werbefenster hier sind zum einen Übertrieben hoch zehn, dann die Funktion mit Bekannte einladen, erinnert mich irgendwie an
www.wer-kennt-wen.de und das man jetzt hier versucht eine Art Mischung herzustellen, war keine gute Idee.
Es ist relativ unübersichtlich, viel zu lange Ladezeiten und viel zu viel Werbung.
Okay ihr verdient mit der Werbung Geld und müsst die Seite auch finanzieren und den einen oder anderen Euro für eure Mühen in die Tasche stecken, dagegen sagt ja keiner was, aber soviel Werbung muss echt nicht sein.
Das alte Geknipst.at war viel freundlicher aufgebaut, übersichtlich, wenn ich geradezu Idiotensicher und einfach einladent.
Es hat sich auf das Wesentliche bezogen, Bilder anschauen, Termine heraussuchen, ein Profil besitzen und mit Freunden schreiben.
Und jetzt ist es das zwar immer noch aber wird gemischt mit einer Art Werbeplattform und wer-kennt-wen.
Um es mal krass auszudrücken: Man fühlt sich so, als wenn man jahrelang mit einem Trabi gefahren ist und auf einmal, von jetzt auf gleich, in einer S-Klasse sitzt.
Ihr habt Geknipst viel zu stark verändert.
Und das schlimmste ist ja mich erinnert es jetzt auch irgendwie an gooseweb und mir gefällts hier mitlerweile so wenig das ich sogar mal nen langen Text schreibe.
Also denkt drüber nach.
Manchmal ist weniger mehr...