ich glaub es ja nicht! ich komm heute abend nichts ahnend ins internet und jetzt das... ich find ja nix mehr!

und das liegt nicht an mir! geknipst war einfach kult alle kannten geknipst und jetzt wird geknipst so wie ander seiten?!?! ist das euer ernst? wo soll das hinführen? geknipst wirde schnell an benutzern verlieren!
wenn ich das alte mit dem neuen vergleiche stelle ich erschreckend fest das das neue viel viel viel langsamer ist! man findet nix mehr und die farbe naja ist auch etwas, wie soll ich sagen, seltsam. bei der farbe werde ich mich nie daran gewöhnen können! die alte farbe war dezent und nicht so übertrieben.
außerdem kommen ständig diese blöden errors! die gab es früher nicht! die werbung ist übertrieben viel und einfach überflüssig!
es gibt inzwischen auch einfach zu viele kleinigkeiten die kin mensch braucht!
ey leute wenn ihr so weiter macht verliert geknipst das ansehen! geknipst ist kult! macht das nicht kaputt!
ich spreche jetzt von mir selber aber ich denke es sind noch mehr meiner meinung! ich werde wenn es so bleibt geknipst nicht weiter nutzen und es keinem mehr weiter empfehlen! da kann ich genauso gut zu wer kennt wen oder diesen ganzen seiten gehen!
das neue geknipst ist einfach nur:kritisch: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!
gebt uns das alte geknipst zurück!!!!!!!!!!!!!!!!