so, ich will meinen senf auch mal dazu geben.
mir geht das hier alles ziemlich gegen den strich. wasn das für ne scheiß seite? es macht überhaupt keine spaß mehr. habe vorhin mit paar leutz gelabert un jeder sagt das gleiche. voll ätzend hier.
da geht man um halb 9 total ahnungslos ins netz un dann sowas... ich hab mich bisher nur über die seite aufgeregt. das alte geknipst war einfach nur kult und es hat spaß gemacht!!! und jetzt bin ich mich hier gleich schon 1 1/2 stunden nur am aufregen...
ich will hier nich alles schlecht reden, es gibt ja auch paar gute neue dinge. aber hätte man nich das alte design behalten können un einfach nur bisje was hinzufügen?! ich glaub da wär hier jeder glücklicher...
klar is es jetzt total ungewohnt un neu, man würde sich dran gewöhnen. aber schön is definitv was anderes.
un mir is auch klar, dass ständig immer alles moderner wird. aber man kann auch ab un an mal an dem alten festhalten.
also liebes geknipst-team, ändert die seite bitte wieder um un überdenkt die "alte" seite neu, sprich paar mehr features un gut is. mehr wollen wir doch gar nicht