Foren Liebe u... Treue!
[1] [2] [3] [4] [54]
xmprinzx am 27.03.2004
Wie wichitig ist euch Treue?? Wo fängt bei euch fremdgehen an?? Und in wie weit vertraut ihr eurem Partner?? Denn es kann schon mal vorkommen, wenn man zB in den Urlaub, Skifreizeit und einfach nur ohne seinen Partner wegfährt, dass dann es mit der Treue nicht soi genau genommen wird!? Was denkt ihr darüber??
gelöschter Benutzer am 27.03.2004
:-? ich find den gedanken schrecklich das der partner was mit ner andern hat. ich könnt heulen und ausrasten zugleich. und fremdgehn fängt beim küssen an oder beim begrabschen. andererseits weis ich wie es ist seinen partner durch solche dinge zu verletzen deswegen mach ich sowas nie nie wieder hab ich mir geschworen. alkohol ist keine ausrede.... und ich finde das man sich selbst nach so einer aktion nich wohl fühlt, grad wenn man den partner noch liebt. auch wenns bei männern vielleicht mit dem schlechten gewissen etwas anders is. fremdgehn ist scheisse :ankotzen:
da geb ich dir recht. dein beitrag ist :top:
xmprinzx am 27.03.2004
Stimmt Masta!! Aber Alk wird allzuoft als Entschuldigung missbraucht... :-? Haben Männer überhaupt ein Gewissen? ;-)
Mein Gewissen und ich haben uns im streit getrennt ;-)

Despo am 27.03.2004
treue ist sehr sehr wichtig! stimme masta zu. der thread könnte schon geschlossen werden, masta hat schon alles gesagt! 8-)
xmprinzx am 27.03.2004
Aber vielleicht wollen andere auch noch ein Statement dazu abgeben Juli! Masta hats schon gut beschrieben, das ist richtig!! Respekt!! :-)
Vllt hat ja jemand auch ne andere Meinung?!? ^^
:-) :winki:
xmprinzx am 27.03.2004
Auch das ist möglich...
[1] [2] [3] [4] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"