Foren Liebe u... Treue!
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [54]
Vannie am 19.04.2004
genau mein schatz,da hast du recht. es gibt leute denen es am ar..... vorbei geht,wenn sie fremd gehen und sie haben danach auch kein schlechtes gewissen;andere wiederrum bereuen es so,dass sie es rückgängig machen würden wenn sie könnten...
sowas gibt's immer! es gibt immer 2 sorten von meschen!!!! so is das nunmal....
gelöschter Benutzer am 20.04.2004
Es gibt mehr als nur 2 Sorten von Menschen :-)

Man geht nur fremd, wenn einem in der Beziehung was fehlt. (Ok, die Alkoholausrutscher gibt´s auch, aber die Entschuldigung gilt schließlich nicht).
Bei mir hat man keinen Grund fremdzugehen :-P :-)
Daddy_F am 20.04.2004
! WOW !
:toctoc:
eingebildetes stück :toctoc:
mi... ich bedauere dir wiedersprechen zu müssen... aber es hängt nicht immer vom partner ab ob jemand fremd geht.. manchmal mangelt es an liebe, und da kann die adnere person noch so toll sein.. wen die eine ein ars** ...dann hilfts auch nicht...
Ich würde sagen, das viel faktoren eine rolle spielen ^^
es kann auch einfach sein das die andere person einfach ein schlechter mensch is..
Sista, ja oder das.
Gina, dann passt man einfach nicht zusammen. Dann liegt es für einen selbst aber am anderen, schließlich kann er dir nicht das geben, was du willst. Es ist dann nicht die Schuld vom Partner, sagt ja niemand.
Wenn ich rundum glücklich bin ist die Welt in Ordnung und ich schaue gar nicht nach anderen.
Dann interessiert´s mich net, was es noch so auf´m Markt gibt :-D
Ja schon. Aber es soll auch leute geben, die alles "mitnehmen" was sich denen anbietet ;-)
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"