Foren Liebe u... Treue!
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [54]
RedPower85 am 05.12.2004
Treu ist wichtig, aber was der Partner nicht weiß macht ihn nicht heiß!!!!!!!

*spaß* ;-)
Peach am 08.12.2004
seh ich auch so :)
Vannie am 08.12.2004
wer war denn nicht schomma untreu?!?
Peach am 08.12.2004
untreu sein is dumm..!!
RedPower85 am 10.12.2004
Es kann mal passieren, wenn es eine Einmalige sache war, die nur vom rausch der "sexuellen spannung" ervorgetreten ist dann sollte man es dem Partner auch ersparen zu erzählen. Wenn es aber ein untreue Akt war der Gefühle hervorgerufen hat oder der länger andauert dann kann auch was in der Beziehung nicht mehr stimmen. So sehe ich das zumindest!!!!!!
Timoo am 10.12.2004
Also ich denke das entwas anders! Sowas kann man machen wenn man Single ist aber nicht in einer beziehung !!! Auch ist es unverantwortlich wenn man es ohne gummi macht !
ich denke ein kuss ist was, was man noch gerde so ertragen könnte .. aber hier komm ich bisl ins schwanken... Kuss kann mehr bedeuten wie etwas zu befriedigen wie die lust !!!
Guten thema :top:
LimbO am 11.12.2004
@ 4zubi: Denkfehler!
Du meintest :" Sowas kann man machen wenn man Single ist aber nicht in einer beziehung !!!"
Wie will man denn als Single fremdgehn? Und wem gegenüber muss man dann einschlechtes Gewissen ham?
Timoo am 11.12.2004
ähm ... bin ich palle ? ... ja mein ich ja ... ^^
master2112 am 11.12.2004
fremdgehen ist immer voll daneben. egal ob kuss oder mehr, fremdgehen ist fremdgehen. sowas sollte man seinem partner immer ersparen und wenn man meint sowas wäre ok, sollte man mal darüber nachdenken ob es nicht doch besser wäre sich von seinem partner zu trennen. treue ist meiner meinung nach eines der wichtigsten dinge in einer beziehung.
gelöschter Benutzer am 11.12.2004
Genau.
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"