Foren Liebe u... Treue!
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [54]
gelöschter Benutzer am 11.12.2004
es ist das wichtigste ;)
master2112 am 11.12.2004
ich denke mal vertrauen ist noch wichtiger. aber wenn man dem partner wirklich vertrauen kann, geht er/sie auch nicht fremd.
ich könnte nie damit leben fremdzugehen und es dann meinem partner verheimlichen... so ein verhalten kann man sehr wohl beeinflussen und das passiert nicht einfach mal so.
xmprinzx am 11.12.2004
Naja, es kommt auch immer ein Stück mit darauf an in welchen Sphären man gerade schwebt...
master2112 am 11.12.2004
dann darf man eben nicht so viel saufen oder sonst was nehmen, wenn man dann nicht mehr weiß was man tut. das ist doch keine entschuldigung sondern nur die billigste ausrede die es gibt.
digi am 11.12.2004
richtig der gleichen Meinung bin ich auch dass Alkohl die billigste Ausrede der Welt ist und wenn man sich richtig liebt dann geht man auch nicht fremd. Auch im betrunkenen Zustand weiß man zu wem man gehört
xmprinzx am 11.12.2004
Stimmt schon, aber teilweise ist man dann seiner Sinne nicht mehr so ganz mächtig!
master2112 am 11.12.2004
dann sollte man sowas auch nicht machen.
xmprinzx am 11.12.2004
Sollte man nicht, aber es kann einfach passieren... Nicht jedem/jeder, aber manchen eben schon.
Timoo am 13.12.2004
ja alc ist bei manchen sachen schon ziemlich schlimm ...
Ich bin immer treu... Leute denn das passiert sagen dann zu mir wenn es passiert ist " es ist ein total anderes als mit der eigenen freundin "
Dann frag ich was muß daran toll sein wenn du eine freundin hast oder einen freund der dich liebt so verletzt... dann bist du nicht beziehungsfähig wenn du das nicht ausschliesen kannst !... Dann kommt immer die einsicht, die leute die ihre freundin ihren freund betrogen haben sagen immer hinterher das war es nicht wert ... das ist jedesmal so schlimm mitzubekommen wie daran wunderschöne bezeihungen kaputt gehen!
digi am 13.12.2004
dann sollte man nicht trinken wenn man weiß dass man nicht her seiner sinne sein kann.
bei mir war es damals so dass ich sogar noch mehr sehnsucht hatte als ich betrunken war. aber hab seit nem halben jahr nichts mehr getrunken
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"