Foren Liebe u... Treue!
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [54]
gelöschter Benutzer am 14.12.2004
Also ich hab die gleichen Erfahrungen damit gemacht, bzw. bei mir würde sowas auch net gut ankommen, und beim richtigen partner braucht man dann eh keinen alkohol, das geht dann alles so :top:
xmprinzx am 14.12.2004
Und wenn nicht wäre es nicht gut!
Man sollte sich immer so geben wie man ist und sich nicht verstellen oder mit Alk etwas vertuschen, das bringt gar nichts!
Genau, ich hab auch mal den Fehler gemacht, und meinte, ich müsste mich so geben, wie sie es von mir erwartet, aber man kann sich auch net auf dauer verstellen und außerdem hat das eigentlich niemand nötig, is nämlich auch schon mal ne voraussetzung für ne gute beziehung, dass der partner einen einfach so akzeptiert wie man is und nicht völlig umkrempeln will, dann kann man auch gleich jemand anders nehmen
xmprinzx am 14.12.2004
Oder es gleich vergessen...!
Sowas hat keinen Wert!
Ja, eben wer barucht den bitteschön sowas?
xmprinzx am 14.12.2004
Genug Leute brauchen das...
CY2002 am 14.12.2004
ja aber die sind selbst dran schuld oder!?
ja, das denk ich auch, aber ich denk ma, irgendwann kommt jeder dahinter ^^
CY2002 am 14.12.2004
fast jeder es gibt dumme die fallen das ganze leben lang drauf rein! ^^
Timoo am 15.12.2004
hey masta.. voll schön gesagt!
Ich glaube ich könnte das niemals verkraftet... es würde echt beiden so dermassen weh tun und jeder geht denn mit dem gedanken durch die gegen das könnte wieder passsieren.. und das verunsichert einen in der beziehung durch und durch...was hast du gemacht bei deinem Partner ? ....

und errorman : stimmt man weis genau wie man unter alc reagiert ... und deswegen kann man schon denn anfang verhindern !! alc ist keine entschuligung mehr !
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"