Foren Liebe u... Treue!
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [54]
RedPower85 am 21.12.2004
Finde ich nicht, weil man ja nur leute so begrüßt die man schon länger kennt und wenn man das bissher immer so gemacht hat warum nicht? Da spielt auch die Eifersucht noch ne sehr große rolle, oder?
Man muss halt wissen wie weit man bei seinem Partner gehen kann, ohne eine Explosion heraus zu fordern ;-)
xmprinzx am 21.12.2004
@ 4zubi: Stellt sich nur die Frage, was man selbst unter einem solchen, ich nenne es mal "Begrüßungskuss", versteht. Wenn das wirklich nur so ist, dann ok. Aber das Problem an der Sache ist einfach, das der Partner nicht unterscheiden kann, was war das jetzt fürn Kuss. Er/Sie sieht nur das küssen, nicht aber den Grund dafür. Also für mich persönlich wäre eine solche Situation eindeutig und mir wäre auch die Erklärung des Partner anschließend egal... Das würde bedeuteten Schluss, so weh es vllt auch tut.

@ red: Aber da muss man sich die Frage stellen, was ist für mich wichtiger?? Die Beziehung mit meinem Partner oder Freunde küssen?! Denn solche Situationen können schnell nach hinten losgehen... Auch durch das Gerede, da wird nämlich schell mal was dazu erfunden und dann ist es mit ner Beziehung ganz schnell vorbei.
RedPower85 am 21.12.2004
Man muss halt am Anfang klären, wie es um die Freundschaften steht, mit dem Partner.
Für mich sind die Freundschaften wichtiger als eine Beziehung weil meine Freunde hab ich ein leben lang, den Partner vielleicht nicht.
(Ich beziehe das auch auf mein Alter, wer weiß schon ob man mit 19 den Mann für´s leben findet!)
Aber wenn mein schatz es nicht sehen will wie ich meine Freudeskreis begrüße dann las ich das halt wenn er mitkommt!
xmprinzx am 21.12.2004
Auch klar, aber man muss ja nichts provozieren um der Partner zu verletzen zu verlieren, das wollte ich damit sagen!
RedPower85 am 21.12.2004
Ja auch wahr, aber so ein wenig eifersüchtig machen und dann die reaktion. .... dann merkt man wieder nach 1 3/4 Jahren beziehung das doch noch was rüberkommt ;-)

Am Anfang lässt man das lieber, wenn noch alles sehr frisch ist. Hast schon recht!!!
xmprinzx am 21.12.2004
Also ich bin nicht dieser Meinung das man das machen sollte! Also sicher ergeben sich Situation in denen der Partner eifersüchtig wird, aber das mutwillig herbeizuführen... - nichts für mich!
RedPower85 am 21.12.2004
Ich bin halt doch etwas angriffs lustig!
Aber wenn man sich doch länger kennt und gegenseitig vertraut und Liebt, was ist dann ein Kuss auf den Mund (ohne Zunge) von eimem Freund?
xmprinzx am 21.12.2004
Eigentlich nichts, aber das sehen nicht alle so.
Vllt ändert sich deine Angriffslust ja noch...
Was sgast du denn wenn dein Freund das machen würde?? Bist du da auch so tolerant??
RedPower85 am 21.12.2004
Der begrüßt seine weiblichen Freunde auch so, mir macht das nicht´s, ich vertraue ihm da eigendlich schon. Und solang er nichts schlimmeres anstellt.
xmprinzx am 21.12.2004
"schlimmeres", also gehe ich mal von aus das es dir doch nicht so recht ist, wie du hier erzählst!
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"