Foren Liebe u... Treue!
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [54]
RedPower85 am 21.12.2004
Weißt du ob deine Freundin dir jemals Fremdgeht?

Wenn ich mir bei vielen Dingen immer Sicher wäre was hätte das leben dann noch für einen Reiz, ich kann doch nicht immer alles im vorraus sagen?

Wenn so etwas nochmal vorkommt ist Ende!
Gibst du andere Menschen auf aus Freundeskreis oder Familienkreis weil sie 1 Fehler gemacht haben?
gelöschter Benutzer am 21.12.2004
Ja, teilweise tue ich das.
Kommt auf den Fehler an. Wenn mir jemand auf den Fuss tritt, jage ich ihn nicht gleich aus meinem Leben.
Aber bei schwerwiegenden Dingen ist einfach Ende. Und sowas wie dein Freund sich geleistet hat ist einfach das Letzte.
RedPower85 am 21.12.2004
Dann wäre die Frage ob du Fehlerfrei bist?

Man kann aber doch eine Menschen nicht nach seinen Fehlern beurteilen, nur weil ein Ausrutscher passiert ist heißt das doch nicht das er ein anderer Mensch ist und das die Gefühle für ihn weniger sind, falls das der Fall ist denke ich nicht das man den Menschen jemals richtig geliebt hat (zumindest ist das bei mir so)!
xmprinzx am 21.12.2004
Nee, das weiß ich nicht und ich mir auch nie sicher sein, aber solange das nicht passiert ist vertraue ich ihr. Wenn sowas schon mal passiert wäre, dann kann ich das nicht mehr! Dann ist das misstrauen so groß, das es mich kaputt machen würde, das ist dann der Schlussstrich!
Doch, wenn ICH fremdgehe, dann stimmt was mit MEINEN Gefühlen nicht. Dafür kann mein Partner rein gar nichts - die Schuld liegt dann bei mir selbst!
Dann hab ich eben Pech gehabt - Ende.

Ich sage nicht, dass ich fehlerfrei bin, aber gewisse Fehler passieren unterbewusst.
Wenn ich mit voller Absicht jemandem wehtue, dann muss ich mich nicht wundern wenn er mich aus seinem Leben ausschließt.
xmprinzx am 21.12.2004
Genau! :top:
RedPower85 am 21.12.2004
Seit diesem Vorfall, ist die Beziehung wessendlich stärker finde ich. Er ist viel mehr auf mich fixiert und ist sehr anhänglich..... er weiß was passiert falls so etwas nochmal vorkommt, er hat eine Grenze ausgereitzt und das weiß er jetzt da ist garantiert schluss.
Er kannte vorher nur die lockere seite von mir aber wir hatten vorher auch nie über die Grenzen geredet.
Ich habe längere Zeit vorher eine offene Beziehung geführt. Den Menschen hab ich auch geliebt und er mich auch aber wir hatten auch Sex mit anderen. Wir hatten kein Ziel, wie Ehe oder sonstiges, mit der Beziehung.
Einfach Spaß und gegenseitige Sicherheit füreinander da zu sein. Diese Person ist mitlerweile ein sehr guter Freund von mir.
So hat mich Falko kennen gelernt, jetzt führe ich aber einen richtige Beziehung und da läuft das halt etwas anders. Er wusste auch nicht wie ich dazu eingestellt bin!
RedPower85 am 21.12.2004
Konntest du dich schonmal richtig fallen lassen ohne über das morgen nachzudenken?

Unbewusste Fehler- ich glaube nicht das Falko sich in diesem moment bewusst war was er tut es ist einfach passiert. Ein überfluten von Hormonen.

Wie stehtst du zu One-night-stands?
bzw. Sex ohne Gefühle? Das ist auch eine Teilthemantik dabei!
also muss man das vorher abklären?
"Also Baby, wenn du mit mir zusammen bist, dann kannste poppen mit anderen vergessen!"
"Achso :-( ... "

Is doch Schwachsinn.
Er ist anhänglicher und auf dich fixiert? Für mich bedeutet das, dass ihr euch ab jetzt gegenseitig einsperren müsst, damit keiner von euch was anstellen kann.
Wenn sowas noch NIE vorgekommen ist, dann hat man einfach keine Angst, ist innerlich total ruhig und das ist das beste Gefühl, dass man mit in eine Beziehung bringen kann! Innerliche Gelassenheit.
Wenn man EINMAL fremdgeht, ist das für immer weg. Und jeder der sagt, man könne das Vertrauen wieder 100%ig aufbauen, der hat so eine Situation noch nie erlebt.
Vertrauen ist wie Glas. Kaputt bleibt kaputt.
[1] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"