Foren Liebe u... Treue!
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [54]
RedPower85 am 21.12.2004
Ihr redet davon als wäre jedes Fremdgehen geplant!
Das ist es aber nunmal nicht!
Es kommen Situationen manchmal wo man nicht mehr her seiner Sinne ist und nicht drüber nachdenkt was morgen ist, oder was die konsequenzen sein können?
gelöschter Benutzer am 21.12.2004
Ich hab schon mehr gemacht als du denkst -.- aber ich bitte danch niemandem um Verzeihung, weil ich nicht von jemandem erwarten kann, dass er mir sowas verzeiht.
Wenn ich einen Fehler mache, dann muss ich mit den Konsequenzen leben.
xmprinzx am 21.12.2004
Klar, viele haben solche "Fehler" schon mal gemacht, aber aus anderen Beweggründen, die ich in meinem letzten Beitrag ausgeführt habe!
RedPower85 am 21.12.2004
Es gab keine Beweggründe, das ist es doch!
Es war einfach nur diese Situation.

Aber Lieben heist doch auch dem anderem verzeihen zu können, oder?
Red, ich sagte ja schon: du bist nicht im geringsten besser als Falko (?) und deshalb ist es klar, dass du ihm verzeihen kannst! Wäre ja blöd wenn´s anders wäre: schließlich muss er dir den gleichen Fehler verzeihen können.

Also nee, für mich wäre das nix.

Ich bleib TROY :-P
xmprinzx am 21.12.2004
Ja, aber muss man alles verzeihen können?? Wenn du geschlagen wirst, verzeihst du dann auch so schnell?? Jetzt wirst du sicher sagen, dass das nicht das selbe ist, aber fremdgehen ist fast das selbe, nur die "schläge" bekommt dein Herz in gewisse weise.
Aber wenn es keine Gründe gab, warum ist es dann passiert??
Auch kannst du nicht in ihn reingucken um mit sicherheit sagen zu können warum es dazu kam.
RedPower85 am 21.12.2004
Gut das es noch andere Sichtweisen gibt, sonst gäbe es keinen grund so einen Forum zu eröffnen! -.-

Aber du soltest wegen einmaligen Sachen nicht gleich jeden in die Schublade Notorischer Fremdgeher stecken! Menschen machen nunmal Fehler und die meisten lernen auch drauß! :winki:

Doch, das werde ich weiterhin tun - (Loréal) weil ich es mir wert bin :winki:
RedPower85 am 21.12.2004
@ xmprinzx Ich kenne die Situation. Ich hab sie selber schon erlebt, ich war dabei und ich glaube ihm!
Du warst auch noch dabei :-? Oh Mann, erzähl mir nicht noch mehr davon, ich check dich immer weniger.
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"