Foren Liebe u... Treue!
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [54]
El_Vampiro am 01.03.2007
Was hat "Betrüger sind Lügner. Und Lügner sind meiner Meinung nach wie Betrüger" mit Arschloch sein zu tun??
Dann ist einfach nur dummes Zeug dahin geredet.
Eyeless am 01.03.2007
und was ist mit" treu sein is wichtig, aber fremd gehen macht auch spaß" ? :rolleyes:
El_Vampiro am 01.03.2007
Okay, könnte auch von jemandem sein, der zweifelsohne älter ist.
kailua86 am 01.03.2007
fremdgehen hat nun wirklich nix mit alter zu tun!!!
aber lustig wie die 15 jährigen hier so reden :)
Knipser am 02.03.2007
Aber ein 22-jähriger sagt es vielleicht anders als er hier ;-) lol
gelöschter Benutzer am 02.03.2007
Treue ist für mich, mit Vertrauen, das Wichtigste in einer Beziehung.... Ich könnte einem nie wieder, auch nur ein Wort glauben, auch wenn er mich nur einmal betrogen hätte.... :(

Und ich frag mich auch, was an fremd gehen denn bitte Spass machen soll.... -.- dummes Gelaber....
Knipser am 02.03.2007
Naja, jeder macht mal Fehler, der eine schwerwiegend, der andere nicht...
irgendwann muss man auch mal vergessen können und sich neues Vertrauen sichern find ich ;-)

:laut: Liebe ist....... ....... wenn treu sein Spaß macht :laut:
Eyeless am 02.03.2007
mir wird schlecht :ankotzen:

wenn man mit jemandem wirklich zusammen sein will - dann geht man ihm nicht fremd.
ganz einfach. wer sowas macht - isn spast.
man is mit der person doch zusammen, weil man sie gern hat, warum sollte man ihr dann so verdammt weh tun.

sowas machen nur menschen, die nur kurzsichtig denken können...
Knipser am 02.03.2007
Recht hat er ;-) lol
gelöschter Benutzer am 02.03.2007
@Eyeless :top:
sind mal wieder einer Meinung :)

Ich weiß nicht, aber je länger man mit jemandem zusammen ist, umso schwieriger wirds meiner meinung nach, so eine Vertrauensbruch, wie Fremd-gehen, zu verzeihen. Ich glaube, ich könnte es meinem Freund nach unseren fast 3 Jahren Beziehung nicht verzeihen, wenn er mir sowas antun würde....
Zu Beginn einer Beziehung ist es zwar genauso scheizze fremd zu gehen (Fremd-gehen ist immer scheizze ^^ ), jedoch finde ich, dass am anfang, sowie die Liebe, als auch das Vertrauen nicht so sehr ausgebaut und entwickelt sind, wie beispielsweise nach 1-2 Jahren... :)
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"