Foren Liebe u... Treue!
[1] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [54]
Eyeless am 02.03.2007
ja klar, aber ich würd auch einen Seitensprung nach nur 2 Wochen nicht verzeihen...

Wenn das Vertrauen gebrochen ist, kann man es nicht mehr zu 100% wieder aufbauen, zumindest nicht bei mir, und ohne Vertrauen = keine Beziehung. Da ist es relativ egal, wann man jemandem fremd geht ;)
Captain Amerika am 02.03.2007
Also ich lass meiner Freundin alle freiheiten, so lange sie mir meine auch lässt, da das bei frauen nicht funktioniert hab ich schon überlegt die ufer zu wechseln, oder brav zu werden, aber ich überlegs mir noch mal... lol
a-n-n-a am 09.03.2007
wer innerhalb von 2 wochen fremdgeht... der hats verbockt. das vertrauen war ja nicht mal hundertpro da.... oh mann sachen gibts...
gelöschter Benutzer am 13.03.2007
@ eyeless
mit 14 fremdgehen ist wenn der freund mit der anderen schläft..
also mund halten ist schlimm genug...
Eyeless am 13.03.2007
hast doch schon wieder nen neuen, also so schlimm kanns ja net gewesen sein :rolleyes:
ja immernoch den...du hast sowas von keine ahnung
Eyeless am 13.03.2007
dazu fällt mir echt nix mehr ein...
teee am 13.03.2007
es gibt naive menschen und scheinbar auch sehr naive menschen!

da bin ich doch lieber single als so naiv!!! :rolleyes:
"mit 14 fremdgehen ist wenn der freund mit der anderen schläft.. "

Kein Wunder das man nix mit 14 Jährigen Weibern anfangen kann. Alles Schl*****
JenLuvHewitt am 26.03.2007
Muss jeder selbst für sich entscheiden ob er fremdgeht oder nicht. Hatte erst am We ein Gespräch mit Kerlen im Alter zwischen 26-31 und für die ist es ganz normal ne Freundin zu haben, aber zwischendurch mal mit ner anderen, wenn es sich eben ergibt.
Haben dabei auch keine Gewissenbisse oder ähnliches. ich kann zwar nicht behaupten, dass ich das gut finde, aber letztendlich ...
[1] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"