Foren Liebe u... Treue!
[1] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [54]
gelöschter Benutzer am 04.04.2007
"gibt sicher auch genügend frauen die fremd gehen, aber bei den männern sinds erheblich mehr. "

Also mit der Aussage wäre ich verdammt vorsichtig ;)
schokole am 04.04.2007
so schauts aus ;-)
Schnizzle am 04.04.2007
in meinem bekanntenkreis (und ich kenne viele leute) würde ich sagen, dass 10% der frauen und 60% der männer fremd gehen/gegangen sind.
kann ja nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen.

und ausserdem... ach hört auf. das ist fakt!!! :rolleyes:
da wärn wir schon mal beim 1. anhaltspunkt: PUFF
was glaubt ihr wie viele männer bzw puffgänger single sind und wie viele in festen händen? wie viele männer sich auf geschäftsreise kleine asiatische frauen oder polnische frauen aufs zimmer bestellen... während die frau zu hause den haushalt schmeißt und die kinder erzieht
ich glaub ihr wohnt hinterm mond... oder in bermbach oder so
gelöschter Benutzer am 04.04.2007
Meine Erfahrungen.
5 Mädels in 2 Jahren mit mir fremdgegangen. Sie hatten einen Freund und ich war die sogeannte "Affäre". Ich kenne sicherlich auch Typen die fremdgehen nur bei meinen Erfahrungen sind es eben mehr die Frauen. Auch in meinem Bekanntenkreis. Was gut sein kann das Männer offener drüber sprechen als Frauen.
Es kommt natürlich auch auf viele Sachen an wie z.B Urlaub. Da scheißt wirklich jeder zweite drauf ob er daheim jemanden sitzen hat oder nicht -.-
Schnizzle am 04.04.2007
vielleicht liegt es daran dass ich männer 20 aufwärts meine
und du beziehst das auf 17 jährige mit 14 jährigen freundinnen
was in meinen augen eh alles keine richtige "beziehung" ist
(mit ausnahmen)

naja jeder hat da andere ansichten
Hessi James am 04.04.2007
Es is doch wohl auch en Unterschied ob ein 30 - Jähriger ne 18- Jährige hat, oder ein 18- jähriger ne 14 - jährige !
1. der körperliche Unterschied, und da meine ich nich mann und frau lol
2. der geistige ! ne 18 jährige wird schon eher wissen, was sie tut und was liebe ist, als ne 14- jährige.

wenn man jung ist, probiert man halt noch aus... das ändert sich halt, wenn man älter wird
Schnizzle am 04.04.2007
ich kenne männer mit ende 20 die noch ausprobieren
also
Hessi James am 04.04.2007
ja so is das ja auch net gemeint... es gibt halt immer Leute, die an ihrer Jugend hängen und die Freiheiten nicht loslassen wollen...
Schnizzle am 04.04.2007
davon gibt es ganz schön viele :crazy:
es ist eine sache seine freiheit nicht loslassen zu wollen und ne andere jemandem untreu zu sein.
kann man doch gleich single sein und sich durch******

egal :god:
miss_tasty am 04.04.2007
ich würde sagen es gehen mehr frauen als männer fremd.
[1] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"