Foren Liebe u... Treue!
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54]
Lordares am 04.04.2007
harte aussage ^^
gelöschter Benutzer am 04.04.2007
@Tasty sprichst du aus erfahrung??? oder woher weisst du das??? bzw schätzt du das???

ich sag nur eins ... ihr männer wisst manchmal gar nicht, wie wir Frauen so abgehn ... lol
und ich sag euch ... manchmal wollt ihrs auch gar nicht wissen lol
Eyeless am 04.04.2007
inwiefern meinst du das?
Lordares am 04.04.2007
ela, man(n) braucht euch nur aufmerksam zuzuhören, dann erfährt man mehr als euch lieb ist ^^
Schnizzle am 04.04.2007
annika... da wären wir wieder bei den "jüngeren"
ich würde sagen, wir reden alle in 5 jahren nochmal miteinander, dann wisst ihr wie ich das meine.
oder vllt liegt das auch daran, dass ich einfach nur die bösen jungs kenne und mit den bösen mädchen nichts zu tun haben will.

und nur mal so nebenbei "wie wir frauen abgehen"... das ist schon wieder so ne verallgemeinerung und ich möchte echt nicht mit was weiß ich wem über ein kamm geschert werden. keine ahnung wie ihr abgeht... aber ich geh anders ab.
BonbonAusWurst am 04.04.2007
manche personen wissen halt nicht was sie wollen, deswegen gehen sie fremd!

diese "personen" haben keine ahnung von einer beziehung!!!
fremdgehen ist meiner meinung nach wie in den nächsten puff zu gehen! ich finde das sowas von abartig!!! und manche finden das auch noch geil...ne ne, ich kapiere sowas nicht! :rolleyes:
Hessi James am 04.04.2007
gut gesagt, schinkenbonbon ^^
gelöschter Benutzer am 04.04.2007
Dito!!!

Treue = heilig :-) :top:
Pfia_3.6 am 06.04.2007
Ich war meinem EX immer treu und ich werde auch jedem typ mit dem ich zusammen sein werde Treu sein ... wenn man bock auf was anderes hat is das vielleicht doch net das wahre und sollte schluss machen ^^ is für alle beteiligten besser :P
Lordares am 06.04.2007
Treue ist pflicht. Wers nicht kann, hat keinen "Schatz" verdient -.-
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"