Foren Liebe u... Treue!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [54]
Despo am 27.03.2004
schuldig ist man es seinem partner immer, doch es gibt genügend, die sich denken: "was sie/er nicht weiß, macht sie/ihn nicht heiß!!!"
und das is ja wohl mal sau assi!!!
Daddy_F am 27.03.2004
Schlimmer ist es doch wenn alle anderen es schon ewig wußten, nur man selbst nicht. Übel.....
forCa am 27.03.2004
freddy, ich glaub das comment kann man sich sparen!! ich glaub die mi bekommt das janz jut hin! bei mir hat doch auch jeder gesagt, der is so un so un würde dies un das nie tun.. blaaaaa... alles müll man muss es selber herausfinden, un manchmal fliegt man dabei halt dick auf die schnauze!!
gelöschter Benutzer am 27.03.2004
@milk: das ist nur meine einschätzung :-P
forCa am 27.03.2004
wie gesagt... es können zwanzigtausend leute ihre einschätzung abgeben! un was is wenns am ende ganz anders is?? ham se dann alle gelogen oda was?? lol
Daddy, du sagst es.
Dreibein am 27.03.2004
hautsache die alte ist treu ich nimm es nie so genau der mann braucht schließlich abwechslung
forCa am 27.03.2004
dreibein, deine meinung is sowas von überhaupt nich zu akeptiern!! hammerhart.. aba man soll sich ja nicht über unnötige dinge wie "männer" aufregen!! übrigens verweis ich dich ma auf meinen thread: die dümmsten bezeichungen für frauen!!
Dreibein, es gibt auch einen Thread zum Dummbabbeln. 3. Tür links. Adios.

Lori, unnötig würde ich Männer jetzt nicht nennen.
Wer mäht schließlich den Rasen, schneidet die Äste und hängt Bilder auf :-P ?
forCa am 27.03.2004
also ich find in moment echt null gefalln an diesen seltsamen wesen!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"