Foren Liebe u... Treue!
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54]
gelöschter Benutzer am 07.04.2007
treu sein is wichtig für mich . . .
das fängt bei schon an mit einem kuss. . .
Steffchen09 am 07.04.2007

klar beginnt es mit nem kuss aber ich glaub ich könnte auch nen ausrutscher verzeihen- sofern er es beichtet! wenn er es abstreitet ist es wieder was anderes!

Partyboy02 am 16.04.2007
@steffchen
ne also wenn es zu einem ausrutsche rkommt is schon irgendwas schief gelaufen
da würd ich nix verzeihen

wenn ich die an deinem auto den spiegel abtrete und sage "Sorry, das war ein Ausrutscher"
würdest du es mir dann verzeihen und mich gehen lassen???
aZn-bAmBoochA am 26.04.2007
Die Treue in einer Beziehung spielt die größte Rolle finde ich...
wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst ....
dannn könnt ihr auch keine ordentliche beziehung führen...
immer nur eifersüchtig sein ist scheisse und führt in der Beziehung nur zu unnötigen Streit.... das muss doch nicht sein -.-

Ich würde nie in meinen Leben jemanden Fremd gehen.... ich weiß es kann einen sehr weh tun... habe schon genung erlebt...zwar nciht selbst, aber von Freunden mit bekommen...ist eine traurige Sache wie viele wannabe PlayaZ da darußen rum laufen und das Vetrauen eines Mädchen miss braucht....

und wenn man schon Fremd geht sollte man es auch der Person persönlich sagen.. es ist schließlich noch viel besser wenn es die Peron von einer anderen Person erfährt...
gelöschter Benutzer am 29.04.2007
Treue ist sehr wichtig in einer Beziehung!
Ohne treue ist es dann überhaupt eine beziehung???!
Ohne vertauen kann eine beziehung nicht funktionieren.
meiner meinung nach muss man seinem partner gegenüber genauso viel verstzändnis aufbringen, wie man es selbst von ihm erwartet.
Freiheiten zu lassen ist genauso wichtig, damit man den anderen nicht einengt und selbst nicht eingeengt wird. Außerdem sind freiheiten wichtig um die beziehung nicht langweilig werden zu lassen. jeder sollte seinen freiraum haben und den des anderen akzeptieren. womit wir wieder beim vertauen wären, da man es brauch um jeglichen eifersüchteleien aus dem wege zu gehen.
Ohne treue in der beziehung ist es nunmal schwer vertrauen aufrecht zu erhalten und damit fängt der beziehungsstress an.... -.-
gelöschter Benutzer am 01.07.2007
Treue ist die Vorraussetzung für eine gute und lange Beziehung!
Ohne Treue gehts einfach nicht.... und Vertrauen muss auch da sein, was aber nicht immer so leicht ist..
Der Partner sollte einem einfach das Gefühl geben, dass man nicht eifersüchtig sein muss und von Anfang an ehrlich und treu sein...
Man sollte einfach das Gefühl haben, dass man geliebt wird, so wie man ist und die Treue sollte selbstverständlich sein!
gelöschter Benutzer am 15.07.2007
seeeeeeeeeeehr wichtig!!!
vampire kiss am 28.09.2007
ganz meine Meinung ;)
Turkish Chabo am 30.09.2007
treue ist mit vertrauen das wichtigste in einer beziehung für mich...
gelöschter Benutzer am 03.10.2007
Treue ist das allerwichtigste in einer Beziehung......
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"