Foren Liebe u... Die "andere" Treue
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 27.03.2004
Aloha ^^

Ihr meckert immer über meine blöden Themen, aber das ist mein Job :-P

Wenn ein Mädel jetzt einen Freund hat und mit einem anderen Mädel rummacht - ist das dann auch Fremdgehen?
Oder Junge und Junge wenn er eine Freundin hat?

Mädel + Mädel = Fremdgehen?
Junge + Junge = Fremdgehen?

Oder was 8-) ?
forCa am 27.03.2004
also mi, das is jetze echt ne gute frage...
also auch wenns sich jez noch so assi anhört aba wenn der freund mit nem andern typen rummachen würde wär glaub ich jedes mädel so angewidert.. also ich würds als fremdgehn ansehn..
sagen wir die freundin würd mit nem andern mädel rummachen... ma ganz ehrlich jungs finden das ziemlich geil von daher wette ich er würde mitmachen wolln..
Daddy_F am 27.03.2004
Logo ist das das GLEICHE, deswegen sind schon etliche Beziehungen kaputt gegangen.

Mal krass nachgefragt:
Würdest Du etwas in den Mund nehmen, was vorher evtl. bei einem Jungen im ....... Du weißt was ich meine.
forCa am 27.03.2004
altaaaaaaa.. manN kann wirklich ekelhaft sein!!
Daddy_F am 27.03.2004
Na ja schon, ist aber eine berechtigte Frage oder ?
forCa am 27.03.2004
außerdem war hier die rede von rummachen un nich gleich von steckenpferdchen spieln!!
ja un wo liegt dann das prob für dich wenn deine freundin mit ner andern rummacht??
Daddy_F am 27.03.2004
Klar finden Jungs das cool mit 2 Mädels, wenn die beiden das auch noch tollerieren und mitmachen, aber es ghet ja auch um Liebe und da muß man sich eben für eine Person entscheiden. Es würde sich immer einer benachteiligt fühlen.
Daddy_F am 27.03.2004
Beim rummachen bleibts doch echt selten.....
also tollerieren würde ich es nicht.
Daddy_F am 27.03.2004
Mädels haben sowieso eher einen lockeren, ungezwungeren Kontakt zueinander, da wird mal zusammen geduscht oder sich sonst so nackt vorm Spiegel verglichen usw.
Jungs machen sowas nicht, mir jedenfalls nicht bekannt.
Lordares am 27.03.2004
Berechtigt ist diese Frage. Aber ich würde meiner Freundin erlauben, mit nem anderen Mädel rumzumachen... wenn ich dann mal mitmachen dürfte... O:-)
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"