Foren Liebe u... Die "andere" Treue
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
digitalam am 27.03.2004
krass geht ab die frage Lasagne!! aber wie schon milkshake geschrieben hat sowas würde fast jeden anwiedern! oder man steht auf 3er dan geht das auch ab!!
gelöschter Benutzer am 28.03.2004
also ich find, wenn jemand mit jemnad anderen rummacht, und dass gar nix mit atraktion, oder lust zu tun hat, ist das kein fremdgehen... ist nur körperkontakt ohne weitere bedeutung...
xmprinzx am 28.03.2004
Jaja Gina... :D
Vannie am 28.03.2004
es kommt immer darauf an wie der kontakt ist.guckt euch doch mal alle diese bilder von knutschenden mädels an.seht ihr das als fremdgehen,wenn die 'n freund hätten/haben? ich denke,wenn es so was is wie solche bilder dann is das nur ein zur schau stellen wollen!aber wenn es weiter geht und nicht nur so als scheiß gemeint is,dann würde ich das schon als fremdgehen bezeichnen.
man muss immer wissen,ob da gefühle im spiel sind.wenn das nicht der fall is,is das wie die gina schon gesagt hat reiner körperkontakt.ansonsten,wenn da gefühle im spiel sind is das eindeutig fremdgehen!!!
so weit meine meinung dazu!
Ich kann rumknutschen mit dem gleichen Geschlecht nicht als Fremdgehen bezeichnen. Aber direkt vor meinen Augen müsste das dann doch nicht ablaufen...
Wenn man mal aus Jux jmd. küsst, find ich das nicht schlimm... zum Bsp. bei Wetten oder Trinkspielen oder sowas. Dann muss man da eben durch :-D
Aber MEHR als Knutschen - nicht akzeptabel.
forCa am 28.03.2004
@vannie, du sagst ja wenns ohne jegliches gefühl dabei war isses kein fremdgehn! was wäre den wenn deine freund mit nem andern mädel rummacht und danach sagt es hat ihm nix bedeutet und er hat keine gefühle für sie?? is das dann auch kein fremdgehn?? also ich denke aba schon..
ich denk mal... wenn man nicht bi ist dann kann man ja die andere person nicht wirklich atraktiv finden.. wenn aber ein typ (hetero türlich) mit ner tuse rumacht ist es am warscheinlichsten dass er sie atraktiv findet oder?????
@ olli... kein komentar -.-
master2112 am 28.03.2004
jo olli, irgendein dummer kommentar hier und wir bekommen echt krach!!
Hä? :-?
forCa am 28.03.2004
mi, janz deiner meinung!!
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"