Foren Liebe u... Die "andere" Treue
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 30.03.2004
also wenn da viel mehr als rumknutschen ist dann hats der person ja sichtlich gefallen ^^
... es kommt ganz auf die person an, und wie die beziehung ist, denk ich mal.. es gibt ja ahc leute die es geil finden... zb mit nem 3er :rolleyes: ...
aber ich würde es net doll finden wenn "mein freund" in nem "anderen bett aufwacht" egal welches geschlecht..
xmprinzx am 30.03.2004
Und n Dreier?? Da biste ja dann dabei und siehst was abgeht.
^^ ... war klar dass du so was sagst :P
xmprinzx am 30.03.2004
Naja... Jetzt mal im Ernst! Wäre das was für dich?
Eigentlich der Traum eines jeden Mannes, aber inner Beziehung? Ich glaub nicht.... Das würde ja bedeuten dass einem der Partner nicht reicht, dann kann man´s auch gleich sein lassen...
xmprinzx am 30.03.2004
Stimmt Stefan! Aber es könnte sein das der Partner auch ne gleichgeschlechtliche Person für sich miteinbringen möchte, was ist dann??
Hmmmm.... Da will ich garnet drüber nachdenken, auf jeden Fall könnt ich´s mir nicht vorstellen. Und stell dir mal vor sie will als Gegenleistung nen Kerl mitbringen, ich weiß nicht wie´s dir geht, aber ich würde 1. platzen vor Eifersucht und 2. Kotzen vor lauter Ekel vor nem nackten Kerl in meinem Bett!!!
xmprinzx am 30.03.2004
lol , ich glaub so ähnlich...
Stefan lol aber stimmt schon ;-)
xmprinzx am 30.03.2004
Und das von dir Mi?!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"