Foren Liebe u... Die "andere" Treue
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 30.03.2004
wenn schon dann in meinem bett, lieber schatz!!!
Olli, nein ich meinte "stimmt schon - aus Männersicht".
Hetero-Frauen können wohl eher mit anderen Frauen, als Hetero-Männer mit anderen Männern, oder?
@Jessie: Och nööö, einigen wir uns doch einfach drauf das wir sowas net machen, o.k.?
@Mi: Stimmt!
Sowieso :-)
xmprinzx am 31.03.2004
Naja, das kommt darauf an... Am im Grunde genommen...ja!
gelöschter Benutzer am 31.03.2004
Wenn´s drauf ankommt, ist er auch nicht mehr ganz hetero ^^ gilt übrigens auch für Frauen, is klar.
xmprinzx am 01.04.2004
Ja, is klar! Ein bissi Bi passt dann eher... ;-)
gelöschter Benutzer am 14.04.2004
na ja bei nem kuss ist das egal... ich mein das heißt doch net gleich das man dann lesbisch oder schwul ist... apetitt kann man sich holen gegessen wird zu hause ...das war jetzt aber algemein gemeint! alles was darüber geht war dann der alk...oder man sollte mal trübergedanken machen auf was man(n) bzw. frau...steht! ;-)
KittyBaBe am 25.06.2006
Ähm ähm...wat? Türlich ist des fremdgehen... :-? :kritisch:
Ob Junge mit Junge, oder Junge mit Mädel oder Mädel mit Mädel oder Mädel mit Junge.... :rolleyes:

Joar, wie auch immer fremdgehen ist fremdgehen...
Partyboy02 am 26.06.2006
also meine EX hat während unserer beziehung des öfteren mit ihren besten freundinen rumgemacht
hatte damit nie ein prob, fands halt lustig den besoffenen mädels zuzusehen und ihnen am nächsten tag bilder und videos ihres treibens zu präsentieren

mädel+mädel=ok
junge+junge=ekelhaft
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"