Foren Party F... 12er-party wörsdorf...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dee am 28.03.2004
ja, bin ganz deiner meinung renate,am anfang dachte ich echt :schlecht: aber es wurde zum glück besser!
Dreamlike am 28.03.2004
wer ist denn bitte renate?
Dee am 28.03.2004
Die lasagne @ dreamlike, is nur einer ihrer vielen namen.....wenn du irgendwo henriette-albertine liest, dann bin ich das ;-) :winki:
Fruchtzwerg am 28.03.2004
Also ich fand es war nicht so der Kracher. Die haben alle Lieder mindestens 3-5mal gespielt. Und allgemein mit der Mucke haben die es überhaupt nicht gerafft!!! Das einzigste was ich gut fand, war das endviele Leute da waren und die Happy Hours aber ansonsten müssen die 12er oder 13er sich für die nächste Party besonders mit der Musik mal was anderes einfallen lassen!!! Wieso haben eigentlich alle verschiedene Bändchen bekommen, dass hab ich nämlich überhaupt nicht gerafft!!! Also für die nächste Party TOI TOI TOI!!! :-) :-) :-)
gelöschter Benutzer am 28.03.2004
ich fand die musik absolut zum kotzen...
...deswegen war ich auch ganz schnell wieder weg!!!
<<< Renate -.- meine Nachbarinnen heißen Albertine-Henriette (Dee) und Bärbelschä (Desperados) :-)

Ich fand die Musik absolut geilo :-P
PinkLady am 28.03.2004
ich fand die musik teilwiese sehr gut und teilweise zum :ankotzen:
Am Ende war´s echt scheiße, aber dann bin ja eh gegangen :-P
@Fruchtzwerg das mit dem bändchen war so unter 16 gabs eins dann ab 16 gabs eins und ab 18... wegen dem alkohol hochprozentigen wie wodga-redbull erst ab 18 völliger schwachsinn lol
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"