Foren Daily T... Fussball
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 29.03.2004
ein thread für alle Fussball-Fans und dessen Meinungen zu aktuellen und vergangenen Geschehnissen des Fussballs....
selfmade84 am 29.03.2004
deutschland braucht mehr schlägereien auf dem spielfeld ala eintracht frankfurt !!!
Dr.HoSSa am 29.03.2004
naja darüber lässt ich streiten. da wird dann nur noch wochen drüber geredet und diskutiert. am ende leitet darunter eh nur die mannschaft.
Icke am 29.03.2004
Lasst doch mal die schlägerein fort. ist das letzte der Kack.
E.T. am 29.03.2004
Im Moment gibt es eh keine Schlägereien.. Alle haben ja eh Schiss, dass sie bei der WM2006 Stadionverbot haben!!! Aber ein richtig geiles Spiel war ja wohl ma Werder gegen VFB, obwohl die Stuttgarter hätten gewinnen müssen! Doch wie so oft hat der Schiri ma wieder keinen Durchblick. Eintracht hat am WE nicht gut gespielt.. und es war wirklich soo scheiße, dass ich auch das Stadion verlassen hätte wenn ich dagewesen wäre! Aber Kopf hoch Jungs, nächste Woche in Köln macht ihr das schon wieder :top:
digitalam am 29.03.2004
eintracht war wirklich nicht besonders gut!! aber ich finde spiel des tages nach werder bremen gegen VFL war 2liga karlsruhe gegen Aue 3:5! nah 19minuten stand es 0:4 für Aue!! Aber das geilste am fussball ist wen ZIDANE spielt! KING OF FOOTBALL!! RESPEKT wie der junge fussball spielt
gelöschter Benutzer am 30.03.2004
HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA
gelöschter Benutzer am 31.03.2004
Fussball is geil!!!!
E.T. am 31.03.2004
du ja nicht so.. lol
gelöschter Benutzer am 31.03.2004
@e.t.: was ha tdas mit dem thema zu tun?
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"