Foren Daily T... Sommer 2004!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
gelöschter Benutzer am 30.03.2004
Ich find eine anemone auch okay...aber ich würd schon gern mal hier raus kommen !! und das meer in miami soll echt schön sein ;-) !! Zu nudel sag ich nix! :-)
Despo am 30.03.2004
der OHS is toll! da schwimmste einfach nur mit, ohne dich anzustrengen! ich, als desperadosflasche, wurde mal da rein geschmissen! das ging ab!!! :jump:
besser als bei miami is das karibische meer!!!!
und is auch gut, dass du nix gegen lasagne sagst! :-)
Würd ich nie machen ich mag ja eigendlich auch nudel!! muss man ja sagen :-) aber ich will en platz im kopfer :-) ...wobei meine chancen nicht wirklich gut stehen! ;-)
in den ohs wollt ich auch erst rein, aber wo ich jetzt miami gehört habe .....
Despo am 30.03.2004
ich glaub auch nicht, dass deine chancen wirklich gut stehen. aber spring doch einfach irgendwo hier in einen bach und hoff, dass du in miami rauskommst!!! was besseres fällt mir jezz auch nicht ein!!! :jump:
Ja, ja... :grummel: :frust: evtl. findet sich ja noch was für den sommer2004!
Despo am 30.03.2004
ach, bestimmt! KOPF HOCH, nemo!
ICH FIND DAS FRUST-SMILIE SOOOOOOOOOOO GENIAL! IST FAST SO LUSTIG WIE EIN CLOWNFISCH!!
MUSS IMMER LACHEN, WENN ICH DAS SEH!
VIEL SPAß IN MIAMI XMPRINZM UND "NUDELGERICHT"! ;-) :-P
master2112 am 30.03.2004
hier wird niemand fertig gemacht und schon gar nicht auch noch darüber gelacht!!
Fruchtzwerg am 30.03.2004
Ich hab noch keine Ahnung, würde aber auch gerne irgendwo hinfliegen wo was abgeht!!! Hab zumindest die ersten zwei Wochen von den Ferien Urlaub bekommen!!! :-)
Mit nudelgericht das war überhaupt net bös gemeint, wenns so rüber kam dann SORRY!

wünsch euch echt viel spaß in miami.. ich bleib in meiner anemone! ;-)

@ Lasagne : ich nenn dich ab jetzt auch wieder lasagne , okay lasagne??? :-)
Hoffe du liegst gut im koffer! ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"