Foren Daily T... therapie-runde für fr...
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [48]
Dreamlike am 28.05.2004
aber gina hält uns für die menschheit :D
Prof.Futura am 28.05.2004
Ihr gehört ja auch dazu.....
gelöschter Benutzer am 28.05.2004
aber drei leute als gesamte menschheit???
das ist ein ziemlich kleiner prozentsatz... ^^
lol ist schon cool worüber ihr euch gedanken macht... UNd der regi bedeutet ihr doch eine welt, von daher passt das doch ;-) :peitsche:
@street: dass ist mal ein wahres wort ;) :P
@icke: wieso witzig? -.- ich will ernst genommen werden!! ich hab ein friedens-nobelpreis wirklcih verdient!! ( wieso glauben die mir dass blos nicht?? :rolleyes: )
@svennischtzi: wenn ein fügelschlag von nem schmetterling dass ende der welt bedeuten könnte (nach der chaos-theorie ;) ) dann können auch 3 menschen stellvertretend für die ganze menschheit stehen... in wirklichkeit unterordnest du dich gerade selber wenn du meinst dass ich nicht DIE "MENSCHHEIT" bewege :P glaub mir.. ihr seid gaaaaaaaaaaanz wichtig, wenns euch nicht gäbe... uiii, da wäre aber vieles anders... eigentlich könntet ihr alle einen nobel-preis für irgendwas kriegen, aber ihr seid ja soo bescheiden ^^ dass ihr dass nicht wollt
gelöschter Benutzer am 29.05.2004
also würde man ihn mir anbieten (mit der damit verbunden Prämie) würde ich das weißgott nicht ablehnen :peitsche: :-D
gelöschter Benutzer am 30.05.2004
^^ .... kein weiteres komentar...
gelöschter Benutzer am 01.06.2004
ich nehm den auch, so ist das nicht...
ich brauch nur noch die passende kategorie, zB "größte Klappe" oder "Überhaupt-nicht-eingebildete-leute"
das wär ja mal was... :P
gelöschter Benutzer am 03.06.2004
lol das sind doch mal gute vorschläge ^^
Icke am 03.06.2004
Naja, es ist halt schwer zu glauben ^^
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"