Foren Daily T... therapie-runde für fr...
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [48]
gelöschter Benutzer am 08.06.2004
also wirklcih.. man merkt echt.. ihr braucht mich.. wenn ich nicht da bin bricht chaos aus... ein patient¨packt seine frauen-feindliche komentare aus.. der andre ¨steigt aud noch nem höheren ross.. und der andere hält locker mit.. ich will dass ihr jetzt alle in frieden, freude eierkuchen miteinander redet...einverstanden!?!?!?!?!?!? -.-
gelöschter Benutzer am 08.06.2004
wer war hier frauenfeindlich??? *links-rechts-guck* O:-)
gelöschter Benutzer am 09.06.2004
ich wüsste auch keinen, der hier irgendwei aufm hohen ross sitzt oder so...
außer rubi, die will uns regieren... Zitat: ich will dass ihr jetzt alle in frieden, freude eierkuchen miteinander redet...
nix gibs... zwerg!! (weil chris doch meinte zwergenaufstand) lol
gelöschter Benutzer am 09.06.2004
das war auf dich und den Keks bezogen :-P :peitsche: ;-)
gelöschter Benutzer am 10.06.2004
phhh..ich seh MICH nich als zwerg...den keks ..okay, aber ich nich... selber zwerg!!
gelöschter Benutzer am 10.06.2004
lol ok....
ein_keks am 13.06.2004
svenja das nehm ih dir jetzt ein klein bisschen übel *heul* aber damit werd ich wohl mein leben lang leben müssen und irgendwann müsst ihr mich dann auch noch therapiern!!!!!und dann sag ich nur selbst schuld!!!! :P
gelöschter Benutzer am 14.06.2004
Regina ist ja die Therapeutin... und wenn sie Geld dafür verlangen sollte, hast du wohl pech gehabt... lol
außerdem...klein sein macht ja nicht sooo viel, gell rubi?? ^^
lol ...
@svenja: du kannst ganz schön gemein sein, wenn du so weiter machst muss ist sie bald diejenige, die auf der Couch liegt :-P :peitsche:
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"