Foren Daily T... therapie-runde für fr...
[1] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
gelöschter Benutzer am 15.06.2004
ja wie ICH ??? ich und gemein?? das halte ich für verleumdung!!!
wer liegt bald auf der couch neben dir?? rubi oder keksi??
lol vllt ja auch beide lol
lol ... oh svenja svenja.. du hast noch soo viel zu lernen ;) ... zwischenmenschliche beziehungen sind etwas komplizierter :P (oh ich freu mich schon drauf ihr gesicht zu sehen ... :haha: )
ich bin kein tiran, ich bringe nur ordnung in diese welt ;) und klein sein, ist überhaut keine schande...
chris... was willst du mit der svenja auf der couch und du mit einer peitsche???? :P
...immer alle möglichkeiten offen halten...! ^^
@rubi...da bin ich ja auch mal gespannt... ich nehm meine peitsche aber auch mit!! :P :peitsche: ^^
gelöschter Benutzer am 16.06.2004
:glotz: gut das hier nichts in aussagen reininterpretiert wird.... :-P Aber zu dritt auf der Couch ist sicher bequem ^^ Nur wenn alle mit Peitsche kommen..... :annoyed: :peitsche:
Icke am 16.06.2004
na dann mal viel spaß, vergisst aber die leder und lackanzüge nicht daheim. Wäre doch sonst langweilig oder?? :-P
spaß werden wir sicher haben ^^
... und falls wir unser zeugs vergessen sollten... da regina ja chris' therapeutin ist, steht die couch ja sicher bei ihr...und sie hat sicher eine riesenauswahl an lack und leder... :P :peitsche:
lol
ganz bestimmt hat sie das, wahrscheinlich steht der ganze keller voll damit ;-) :-D und eine riesen couch auf die wir all drauf passen :-P
gelöschter Benutzer am 17.06.2004
natürlich...hast du die noch nie gesehen??? die ist seeeehr gemütlich :P
gelöschter Benutzer am 17.06.2004
welche? die im wohnzimmer?
[1] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"