Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [160]
gelöschter Benutzer am 10.04.2007
Ich auch obwohl ich den 2er irgendwie nicht so toll fand. Was beim dritten sicherlich nen Kritikpunkt sein wird, das er so mega vollgeklatscht ist. Ich meine in den anderen kämpft er gegen 1 Monster oder Mensch. Jetzt im dritten kämpft er gegen sich selbst, Venom, so nen Sandvieh und den Kobolt. Weiß nicht. :-? Muss man abwarten
wie realistisch?
es gibt keine realistischen Filme ^^
sag mir einen Film der realistisch ist und in der realität auch so passieren könnte lol
jizzo am 10.04.2007
es gibt erst ma hunderte von filmen die auf wahrer begebenheit bassieren
ich meinte damit dass es jawohl klar ist dass 300 übertrieben ist und es in dem film nicht um realismus geht
ja, ne die mein ich net, die auf wahren begebenheiten beruhen :P
die zählen net ^^
ich mein jetzt so ausgedachte filme :P
aber hast schon recht :D
nur auf sowas steht die mehrheit der Menschen :-/
jizzo am 10.04.2007
ja ich finde wenn etwas zu übertrieben ist auch scheisse schlimmstes beispiel mi3 oder xxx aber wenn mann sich n film über 300 spartener die einer 300000 mann armee gegenüberstehen ansieht kann mann nicht viel wert auf realismus legen lol

die eindrücke sind einfach gigantig und die slow mo einlagen toppen meiner meinung nach die aus matrix
war jemand schon in "Tagebuch eines Skandals" ?
wollte da heute abend reingehen ;) irgendwelche Kritiken?
BonbonAusWurst am 10.04.2007
Tagebuch eines Skandals Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/45134%2CTageb...

Kritik:

http://www.filmstarts.de/kritiken/45134,Tagebuc...

:-) den unteren link muss man kopieren, direktklick geht net..tz..tz..tz!
man dankt bonbonauswurst ;)
gelöschter Benutzer am 17.04.2007
hey war schon in "Tagebuch eines Skandals" und der Film hat mich extrem bewegt....am ende war mir wirklich kalt, da einem selbst im wahren leben auch so eine intrigante person begegnen kann und so auf dich fixiert sein kann. Das war ganz schön unheimlich.... Aber die szenen zwischen dem Schüler und der LEhrerin sind natürlich sehr schön lol vor allem da der schüler wirklich hübsch ist :-D also ich würde den Film wirklich weiter empfehlen, da er ne gute story hat und zum nachdenken anregt...wünscht dir viel spaß im kino betzebub :winki:
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
Kann sich jemand mal über Vollidiot äußern? ^^ Wäre nett ;)
[1] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"