Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [160]
Captain Amerika am 18.04.2007
also das buch war toll und einfach zu lesen, aber wenn du den film sehen willst, würd ich vorher nicht das buch lesen, sonst wirst du warscheinlich enttäuscht, weil die kritiken relativ flach ausfallen, die meisten kritiker schreiben was von "typisch deutschem klamauk", aber das mögen wir deutschen halt lol
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
ich hab auch nur das buch zu "vollidiot" gelesen. wollt mir eig auch den film angucken. die meisten stimmen sagen doch das gleiche wie "milchschmitte" sagt. das der film im vergleich zum buch sehr schwach ist.
also spar ich mir das geld für den film. das buch kann man trotzdem nur weiterempfehlen. :haha:
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
Ok, weil ich habe das Buch nämlich auch gelesen und habe mich bepisst vor lachen, weil das wirklich sau geil war lol werde mir jetzt bald noch den 2 Teil kaufen Barfuss :D
Ok dann denke ich das ich nicht ins Kino gehen werde zu dem Film :)
Spaceman.Africa am 18.04.2007
Kann mir eienr sagen ob Full Metal Village in Idstein oder irgendwo in der Nähe ins Kino kommt ??
Cohen am 19.04.2007
wie ich mich auf "28 weeks later" froi :jump:
gelöschter Benutzer am 24.04.2007
"vollidiot" müsst ihr euch angucken! der film is sau lustig :-)
definitiv
Eyeless am 24.04.2007
jetz echt?
hab irgendwie n komisches gefühl, dass der einfach nur rotz is (so wie bei den meisten deutsch-produzierten filmen)
das dachte ich auch vorher aber ich find den richtig genial :D
aber wieviele insider da drinnen vorkommen die wahrscheinlich nur deutsche kapieren (weshalb der film wohl auch nie synchronisiert wird) ^^ is schon geil

Der Film wurd in Köln gedreht und viele szenen spielen in der straße wo ich anfang des jahres jeden morgen zur arbeit gelaufen bin :D
Bombaaali am 24.04.2007
allein "quietsche tucken" und "beweg deinen kleinen gurken-arsch" :-D ich liebe diesen film!
[1] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"