Foren Medien Der Film-Thread (Kino,...
[1] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [160]
gelöschter Benutzer am 18.05.2007
Hab mir grade Déjà Vu mit Denzel Washington mal angesehen. Wirklich interessante, wenn auch etwas abgedrehte Story. Aber auf jeden Fall sehenswert :top:
Spaceman.Africa am 20.05.2007
Grad eben wieder Collateral einfach der Hammer der Soundtrack Gänsehaut pur die letzte Szene und die Charaktere einfach einmalig kann ich mir immer wieder ansehen einer meiner absoluten Favouriten :top:
gelöschter Benutzer am 20.05.2007
Habe den zum Ersten Mal geguckt. Endlich kam mal wieder was Gutes in der Glotze :D
Wirklich sau gut der Film. Soundtrack ist übrigens Audioslave - Shadow of the Sun :P ;)
Fand die Gespräche die, die Beiden geführt haben im Taxi am beste. ^^
Seebaer am 23.05.2007
War einer schon im neuen Spiderman Film ??
Lohnt es sich ???
gelöschter Benutzer am 23.05.2007
ja, stimmt Collateral war schon richtig geil :)
ich liebe filme in denen die bösen total kalt sind
und man kaum was über sie weiß ^^
gelöschter Benutzer am 24.05.2007
War grade in Fluch Der Karibik 1-3

also über 1 & 2 sag ich mal nix, weil geil,

ABER 3 is ja mal voll daneben...die Story hört sich zwar gut an, is aber von der Handlung und Umsetzung her einfach nur doof....
hauptsache mal n paar mehr piraten, noch mehr rätselhafte sachen und viel mehr verwirrung so das man kaum noch die absichten der einzelnen personen erkennen kann... im vergleich zu 1 & 2 einfach n doofer film...

ich finds einfach schade...und ärger mich auch, wieso man nich einfach bein "alten" geblieben ist.....

werd ihn mir aber nochmal in aller ruhe anschauen, um sicher zu gehen dass er wirklich so daneben ist ;)..vielleicht hab ich ihn ja auch einfach nich gerallt ^^
Spaceman.Africa am 24.05.2007
Hab leider auch grad gehört der soll die erste stunde nonsense sein und das Finale auch totaler nonsense egal ich werd ihn mir trotzdem geben. ^^
gelöschter Benutzer am 27.05.2007
spiderman war eig ganz cool...
find den eig genauso gut wie 1 und 2...
und das mit fluch der karibik find ich schade, aber guck ich mir trotzdem an :)
jizzo am 28.05.2007
spiderman 3 der teuerste film aller zeiten und meiner meinung nach auch der schlechteste 3 teil aller zeiten lol

so ein scheiss film
morgen fahr ich mir noch fdk 3 ma sehen wie der ist
ShooterTani am 28.05.2007
JA Spidermann war echt ent der beste Film, dafür das er der teuertste Film sein soll.

aber fluch der Karibik...ist einfach nur Geil.
Schade, dass es der letzte war
[1] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [160]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"